1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chris27, 4. April 2007.

1. arenaFan

arenaFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Blockbuster Filme

Stimmt. Damit sich das ändert, müssen die Abonnentenzahl sich deutlich nach oben bewegen und ordentlich Geld in die Kasse bringen. So wär man dann nicht mehr auf Werbung angewiesen.
    Somit musste Premiere quasi wieder von vorne anfangen. Preise nach unten drücken, nicht mehr viel Geld für neue Filme ausgeben, und einfach abwarten, dass Abonnenten hinzukommen, und dann ausbauen usw.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nene, viele Abonenten wäre ja eine Bestätigung dafür, dass alles gut sei und würde die Werbeerlöse nur noch erhöhen und zu mehr Werbung animieren ;)

3. Chris27

Chris27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Mädels und Jungs,
    kann mich erst jetzt wieder in die Diskusison einklinken ( auch wenn man sich nicht wirklich "einklinken" kann ;-) )

Finde viele von euren Beiträgen (im Gegensatz zu denen am Anfang) richtig gut.
    Anscheinend überlistet einen die innere Uhr manchmal wenn man nur den letzten Starttermin betrachtet, da habt ihr sicher recht.

Vorallem danke an die Leute mit hard facts zu den ursprünglichen Startterminen. Das stimmt mich mehr als versöhnlich mit meinem geliebteb Blockbuster-Kanal.

Auch viele Grüße an die Leute mit *********-Beiträgen zu Beginn und noch viel freundlichere Grüße an die konstruktiven Verfasser !

(ich finde es toll dass man hier ********* schreiben kann ohne Sternchen zu erzeugen....DÜNNPFIFF :)

Oh, ich habe eine Lücke im System entdeckt.
    DÜNNPFIFF muss GROß geschrieben werden !!

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht hier um die deutsche Sprache, nicht um Regionalismen. (Bislang habe ich auch keinen Beleg für deine Behauptung gefunden, dieses ""Sinn machen" sei ein regionaler Ausdruck).
    Einen recht informativen Aufsatz über diese Unsitte und den falschen Gebrauch der deutschen Sprache findet du hier:

http://fb14.uni-mainz.de/~sth/sinnweb2.htm

Im übrigen verstehe ich nicht, weshalb du persönlich wirst. Es ist für den Austausch von ARGUMENTEN völlig unerheblich, welche Phantasien du über mich hast.

5. Chris27

Chris27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Monte, du bist ne Hanswurst.

Falls du diesen Begriff nicht in deinem Deutsch-Buch findest frag Freunde, die erklären's dir.

p.s.: der von dir erwähnte Artikel stammt von einer prima Universität, an der ich selber studiere. Vielleicht färbt das auf mich ab und du hast zukünftig keine Verbesserungsvorschläge mehr für mich.... du Schlauberger.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007