1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chris27, 4. April 2007.

  1. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Blockbuster Filme

    Einige hier scheinen selbst nach Jahren unermüdlich dasselbe wortwörtlich hier rauf und runter zu leiern.:rolleyes:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster Filme

    Wie gesagt es sind nicht viele. Es gibt ja noch Traumschiff Surprise, Underworld, In Hell. Mehr gab es glaube ich gar nicht.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster Filme

    So eine Grenze gibt es nicht. Wir reden hier von min. 6 Monaten. Aber so was gab es glaube ich nur bei einem Film. Der Rest lief ca. nach 8 Monaten im FreeTV.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Blockbuster Filme

    Du kannst auch einfach die Online Filmdatenbank befragen. (http://www.ofdb.de) Dort findest du in der Regel auch die verschiedenen Startzeiten der Filme. Dein Zeitgefühlt ist übrigens garnicht so schlecht, denn du musst bedenken, das die meisten Filme zwischen 9 und 12 Monaten durch das PREMIERE Blockbuster Paket rotieren. Man ist also leicht geneigt den letztmaligen Ausstrahlungstermin zum Vergleich heranzuziehen, was dann unweigerlich dazu führt, dass man meint, der Abstand wäre extrem kurz.

    Morgen läuft zum Beispiel letztmalig "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf BLOCKBUSTER. Der Film startete erstmalig auf PREMIERE 1 am 17.04.2006, lief also fast ein Jahr im BLOCKBUSTER Paket. Wer den Film morgen schaut, läuft natürlich Gefahr zu denken, PREMIERE zeige kaum noch was früher, wenn er den Film in einem Monat oder so im Free TV sieht (was realistisch ist). Die wahre Erstausstrahlung wird da gerne außer Acht gelassen!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott, wo's Sinn macht "Sinn macht" zu sagen.

    PS;
    Und lass dich nicht von irgendwelchen Besserwissern blöd anmachen. Hätte er die Suchfunktion benutzt, hätte er gewusst, das wir die "Sinn macht" Diskussion schon hatten! ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Blockbuster Filme


    sehr konstruktiver Beitrag.Gratulation und breites Grins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockbuster Filme

    Wer sagt denn, dass man nur in bestimmten Strängen auf Unsitten in der deutschen Sprache hinweisen darf?
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blockbuster Filme


    Ein neuer User, der die ganze Forengeschichte schon kennt. Das ist wirklich vorbildlich.

    Allerdings weiß ich nicht, weshalb inhaltlich richtige Beiträge nicht wiederholt werden sollten, zumal die dem vorausgegangene These auch nur ein müder Abklatsch war.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Blockbuster Filme

    Nur weil Du als Berliner diese Redewenduing als "Unsitte" empfindest, ist das noch lange nicht so. Hier im Ruhrgebiet ist der Ausdruck "Das macht Sinn" absolut üblich und wird von nahezu jedem verwendet und auch problemlos verstanden. Wenn du damit ein Problem hast, ist das Dein Pech!
    Die Beiträge eines Users aber hiermit zu versuchen lächerlich zu machen ist mehr als peinlich ... bei Neulingen aber eine absolte Schande für dieses Forum!
    ICh denke aber Chris27 hat kappiert, dass hier nicht alle so sind!

    Liebe Grüße von Eifelquelle, der Berliner, Brötchen und Frikadellen isst und weiß, dass gebratene Ruhrgebietscurrywurst 1000 mal besser schmeckt, als diese Berliner Labberkochwurst! ;)
     
  9. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blockbuster Filme

    Ich kenne dich seit längerem;) Und die einzigen Beiträge, die ich von dir gelesen habe, handelten immer von demselben, nämlich wie schelcht doch das Premiere Blockbuster Angebot sei, wie spät die Filme doch kommen würden und und und...Hab kaum was anderen von dir gelesen.:winken:

    PS: Ist nicht als dumme Anmache gedacht...*lächelt*
     
  10. arenaFan

    arenaFan Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blockbuster Filme

    Jo, da staunste, ne.:cool: