1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Februar 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 27. Dezember 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Da sind Filme bei die ich mir nie bei einer Videothek ausleihen würde, naja fü rmich ist so eine DVD Flat rate viel besser, da kann ich mir selber aussuchen was ich sehen will Borat gehört bestimmt nicht dazu
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    bei Borat ist wohl die DVD die bessere Wahl

    Originalton mit optional einblendbaren Untertiteln - ist die sauberste Lösung :cool:

    die deutsche Synchronisation geht bei dieser Art Film überhaupt nicht
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008


    Müsste man sich wirklich reinziehen, trotz der vernichtenden Einspielergebnisse und Kritiken.

    Aber schon faszinierend, den Spiegel-Artikel zu lesen, wie ein Film zum Erfolg "geworben" wird.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    ich schau mir den noch mal an :) das Thema an sich interessiert mich ja, deshalb hab ich den ja mal auf dvd ausgeliehen. Regie Peter Hyams! da denkt man, da kann nicht soooo viel schief gehen....wie man sich täuschen kann. Tricktechnisch ist der Film ein totales Desaster das man so selten zu sehen bekommt...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    die Story an sich klingt ja interessant

    aber wenn ich mir so die Besetzungsliste anschaue hört es sich mehr wie ein RTL Eventmovie an ;)

    zu viele deutsche Gesichter um Hollywood Blockbuster Stimmung aufkommen zu lassen
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Danke für den Tipp :D

    Liest sich garnicht schlecht :D. Ich werd ihn gucken.

    cinema.de
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. so fassungslos ist man hinterher ;) ging mir bei Travoltas Battlefield Earth auch so. den musste ich auch zwei mal anschauen weil ich es nicht glauben konnte ;)

    sagen wirs so, wenn man ließt das der Film 80 Millionen gekostet haben soll, dann begreift man einiges nicht mehr.

    ähnlich geht es mir bei "Das Mädchen aus dem Wasser" keine Stars, mehr oder weniger ein Drehort, fast keine Effekte, zumindest keine scheinbar teuren und der soll dann 75 Millionen gekostet haben... ? was manchen die alle nur mit dem geld?
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    gleiches bei even allmächtig - weit über 100 millionen.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System