1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Februar 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 27. Dezember 2007.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Mein Alter im System stimmt nicht :) und der ort gleich dreimal ned ;) Ausserdem bin ich näher an deinen 38 wie an den 18 dran. :)

    Ne mich hat der Film einfach gelangweilt, vor allem zu schluss hin wo jeder den nächsten umgebracht hat und so weiter, da gibts für mich weitaus bessere Thriller. Ausserdem bin ich auch kein Scorsese Fan. War einfach nicht mein Film und ich war nur im Kinon um mir meine erste Digitale Projektion anzuschauen.

    Borat ist einfach gute Unterhaltung, ob es nun gestellt oder auch nicht gestellt wurde. Klar paar Szenen zwischendurch (Nacktkampf) sind schon hart an der Schmerzgrenze, aber auch an der Lachgrenze :)
     
  2. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    auf nichts ist mehr verlass.... :eek: :winken:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Es sind ja auch nicht alle Filme aufgelistet. Abwarten....

    Auf der ersten Seite im Januar wird "Trennung mit Hindernissen" angekündigt. Bei Tagestips taucht der Film auch nicht auf. lt. info.premiere.de kommt "Trennung mit Hindernissen" im Januar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    23.02. Mein Führer
    24.02. Dexter-Spezial 1. Staffel 1. Folge
    24.02. Lucky # Slevin
    25.02. Die Bankdrücker
    27.02. Stellas Versuchung
    29.02. Bloodrayne
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    OK, das sind dann 45 Euro für Departed, ansonsten kann man das Programm im Februar vergessen. Es wäre billiger nur noch Premiere Direkt zu bestellen und den Rest sein zu lassen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Du zahlst 45 € für PREMIERE im Monat? :eek:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    In der Signatur von digimale steht: 5er Kombi + BuLi für 29,98 Euro; macht also für die 5er Kombi 19,99 Euro.
    Damit kostet ihn (sollte er in dem betreffenden Monat wirklich nur "Departed" auf "Blockbuster" sehen ;)) dieser Film auch nur anteilig knapp 4 Euro.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Ich hab dazu jetzt nichts gefunden aber ich bin mal gespannt ob das in der deutschen Fassung oder auch in der Originalfassung gesendet wird denn auf deutsch fand ich das nicht wirklich toll.
     
  10. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Da sind Filme bei die ich mir nie bei einer Videothek ausleihen würde, naja fü rmich ist so eine DVD Flat rate viel besser, da kann ich mir selber aussuchen was ich sehen will Borat gehört bestimmt nicht dazu