1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Februar 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 27. Dezember 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008


    Du hast recht Kinofreak,ich verstehe auch nicht,warum man diesen Film in diesem Thread ins Spiel bringt,ich kann mich manchmal nicht zügeln und muß antworten.

    Für mich ist auch nicht soviel dabei im Februar,die 2 Topfilme Lucky Number Slevin und Departed hab ich eh schon gesehn.Der März kann nur besser werden.Ich finde der Januar ist da um einiges besser.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008


    switch finde ich aber um Längen besser! ;) Mal im Ernst, der Film war der totale Schrott!

    Departed -- unter Feinden und Borat sind klasse. Wobei Borat natürlich individuelle Geschmackssache. :D :) :winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Blockbuster erfüllt meine Erwartungen ;) Ich habe in den früheren Kinojahren zwar nicht darauf geachten, aber im Jahr 2007 liefen im Kino insgesamt 2 Filme, die mich ansatzweise interessierten wovon ich mir einen auch angeschaut habe ;)

    Auf Blockbuster schaue ich dann immer die Filme, die mich eigentlich nicht interessieren, aber dann manchmal doch ganz gut sind :winken:
     
  4. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Volle Zustimmung, wenn dann sollte man ihm das Mau! verbieten, genauso dem Schäuble die Räder abmontieren.

    Am besten ist ja SAW IV, die Szene, als der Frau die Haare rausgerissen werden, oh man, da könnte ich glatt abspr...en !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    :confused: :confused: :confused:

    Naja - solche Kommentare sind doch das Salz in der Suppe für solche "Zensur und Verbots-Fritzen" - das muß doch nicht sein.
     
  6. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Sollen Sie doch machen, denn der Reiz an solchen Filmchen ist dann noch größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    für mich kommt auf Blockbuster schon seit vielen Monaten nichts mehr, was mich begeistert hat, die Filme die ich mal gut fand, kann ich an einer Hand abzählen, ich brauche das nicht mehr..
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    wegen Borat:

    "Eine Satire soll entlarven, aufrütteln, Reaktionen provozieren. Borat hatte all das schon erreicht, bevor er überhaupt in den Kinos gestartet war ... und startete einen kontroversen Siegeszug, der seinen Höhepunkt schließlich mit der Verleihung des Golden Globes für den besten Hauptdarsteller an Sacha Baron Cohen fand, der zuvor schon als seine Kunstfigur Ali G. weltweit bekannt geworden war. ... Die dünne Handlung ist nicht weiter wichtig, das Herzstück von Borat ist die Begegnung des frauen-, schwulen-, juden- und behindertenfeindlichen Reporters mit ganz normalen Amerikanern, die nur allzu gerne alle Vorurteile bejahen, die Borat ihnen anbietet."
    aus der Rezension bei amazon.

    Borat ist der Blockbuster im Februar - krasser wird es nur noch bei Mainz bleibt Mainz - Faasenacht in Mannheim und Co - Rosenmontag in Kölle. Borat ist OMHD ein verkannter Slapstick-Satire-Film mit Erinnerungswert, kein Mainstream-Blockbuster-Programm mit Till Schwaiger und Heinz Erhardt.

    It´s nice - ích haben selten so gelacht, musste aber auch mittig wegschauen angesichts manch derber Szenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  9. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Mich interessiert nur Departed - Unter Feinden

    Einige andere Sendungen sagen mir vom Namen her nichts und der EPG geht nicht bis Februar. Die TV Digital geht auch nicht bis Februar und die landet sowieso immer im Briefkasten meiner Nachbarn ( Macht Spaß mit dem Wissen, dass die Denken Sie hätten irgend ein Abo abgeschlossen :) )
     
  10. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Departed = Einer der besten Filme aller Zeiten (meine Meinung)

    Auch wen es ein Remake ist.