1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER Februar 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 27. Dezember 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    So, die ersten Infos aus dem Februar bezgl der Neustarts sind bekannt und hier gibts dann wie jeden Monat den passenden Thread:

    Freitag 01.02. - 20:15 - Unwiederstehlich - Thriller

    Samstag 02.02. - 20:15 - Zum Glück geküsst - Romantik/Komödie

    Sonntag - 03.02. - 20:15 - Borat - Satiere/Komödie

    Montag - 04.02. - 20:15 - Brick - Thriller

    Mittwoch - 06.02. - 20:15 - Fesseln der Tiefe - Drama

    Freitag - 08.02. - 20:15 - Paparazzi

    Weitere bekannte Highlights zu denen ich noch keinen genauen Sendetermin kenne im Februar sind:

    Departed - Unter Feinden - Thriller - Leonardo DiCaprio
    Hui Buh - Das Schlossgespenst - Komödie/Animaton - Bulli Herbig
    Mein Führer - Komödie - Helge Schneider
    Shaggy Dog - Komödie - Tim Allan
    Nach Libre - Komödie
    Lady Henderson präsentiert - Tragikkomödie

    Es darf dikutiert werden!

    PS:
    Bitte nur über das Programm vom Februar, der Januar-Thread ist hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=167072
     
  2. AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    1) Departed – Unter Feinden
    Start: 10.2./20.15 Uhr, Premiere HD

    3) Hui Buh, das Schlossgespenst
    Start: 17.2./20.15 Uhr, Premiere HD

    5) Shaggy Dog – Hör mal,wer da bellt
    Start: 9.2./20.15 Uhr, Premiere HD

    4) Lucky Number Slevin
    Start: 24.2., 20.15 Uhr, Premiere HD

    Quelle
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Vom Titel her 3 die mir zusagen, "Zum Glück geküsst", Borat und "Mein Führer" ... und das obwohl dort Helge Schneider mitspilt und ich den überhaupt nicht abkann ...
     
  4. AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Shaggy Dog: leichte unterhaltung für die ganze familie, kann man sich gut ansehen

    Departed - Unter Feinden: einer der besten filme die ich seit langem gesehen habe. jack nicholson mal wieder in einer paraderolle, viel action, speed und unverhersehbare wandlungen. :top:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Departed schaue ich mir gern nochmal an,finde den Film klasse.
    Lucky Number Slevin kann ich auch empfehlen,der lief ja nicht mal im Kino hierzulande,was ich sehr bedauerlich finde.
    Das restliche Filmprogamm ist eher mäßig in meinen Augen.
    Hui Buh kommt nun auch endlich,der wurde ja im Premiere Jahresfilmtrailer 2007 angekündigt,hatte Ihn deshalb auch 2007 erwartet.
     
  6. AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    der kam ja auch 2007 auf DIREKT
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Der Jahrestrailer war nur ein reiner Trailer für das Blockbusterprogramm 2007.;)
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    "Paparazzi", die DVD war doch schon vor einem Jahr Beilage in einer Zeitschrift?

    "Departed" ist gut.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Programm in Februar finde ich ganz ok!

    Ich gucke mir je alle Filme auf Blockbuster an.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: BLOCKBUSTER Februar 2008

    Ich freue mich schon auf "Borat". Habe ich im Direkt Portal als Trailer gesehen und fand die Ausschnitte lustig.
     

Diese Seite empfehlen