1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster einzeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chipper, 10. August 2007.

  1. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Geht es noch irgentwie dies alleine zu bekommen? Ich brauch nun wirklich kein 2. Paket weil ich auch nioch Kabel Dogital habe

    Danke Euch für jeden Rat

    :winken:
     
  2. AW: Blockbuster einzeln

    NEIN!!
    keine chance - wirklich nicht!
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
  4. AW: Blockbuster einzeln

    naaaaaaaaaaa, ich wusste das sowas kommt edelmax.
    was möchtest du hören, die offizielle auskunft oder die interne?
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Blockbuster einzeln

    Wenn Du mich so fragst, die interne! :D
    Aber ich weiß, die externe fällt Dir leichter!

    Edelmax
     
  6. AW: Blockbuster einzeln

    sind beides als mein 2. posting aufgeführt. ;)
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Blockbuster einzeln

    Okay, also die offizielle war schon in Posting eins von Dir, und die interne heißt dann wohl, wird auf Kulanz auf nochmals bestimmt auftretenden Anrufer freigeschaltet. Zählt das jetzt als Verrat von Firmeninternas?:p

    Edelmax
     

Diese Seite empfehlen