1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster einzeln möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 1. Juni 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Ich habe gerade mal versucht,als Bestandskunde mein Blockbuster Paket um 2 Jahre zu verlängern.Das ist möglich und jetzt kommt das aber,es ist nur möglich,wenn ein neuer Receiver mit gekauft wird.Soviel dazu.:D
     
  2. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Ich habe am nächsten Tag meines Postings, genau einen Monat vor Ablauf meines Abos, einen Brief bekommen, für 24,99 € die 5er Kombi oder für 9,99 jedes einzelne Paket, wenn ich weiter Kunde bleibe. :)

    Habe dann dort angerufen, war sehr freundlich, und habe die 3 Pakete Thema, Entertainment und Blockbuster für 20 € für 24 Monate bekommen. :)

    Dazu noch einen nagelneuen Decoder für 19,99. :)

    Mit Filmpaketen meinte ich die obengenannten drei. :)

    Vielen Dank für die freundlichen Antworten. :winken:

    Der freundliche Premiere Mitarbeiter hat übrigens sofort verstanden, daß ich kein Interesse an den Sportkanälen habe und hat mir dann gleich das Angebot für die 3 Filmpakete zum Preis von 19,97 € gemacht. :winken:

    Kann jetzt Filme und Dokus ohne Ende gucken, Langeweile gibt es abends jetzt nicht mehr. :winken:

    Läuft bereits alles und alles auf meiner alten Smardcard. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  3. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich habe jetzt Start + die 3 Filmpakete, und mir wird das Ganze doch zuviel.

    Zusammen mit dem Free-TV kann ich gar nicht soviel gucken, wie ich jetzt im Angebot habe.

    Möchte das Ganze widerrufen und meine Kündigung für das Start Prepaid Paket zum 30.06.2007 wiederhaben.

    Den Decoder möchte ich auch nicht.

    Geht das?

    Beim Decoder kann ich doch die Annahme verweigern.

    Den Widerruf dann schriftlich mit Einschreiben und Rückschein, das müßte doch eigentlich hinhauen oder?

    Vielen Dank im Voraus.:)
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Was ist mit dir los SilverS?

    Vor ner Stunde noch glücklich das Premiere freigeschaltet ist und ne halbe Stunde später willst es nicht mehr habe?
    Man muss sich doch mal vorher schlau machen was man bekommt und nicht ningeln wenns zuviel ist.

    Mal zum Thema. Du hast generell 14 Tage Rücktrittsrecht vom Vertrag. Würde schriftlich Zurücktreten.
     
  5. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Ja, danke Dir! :winken:

    Ich bin gestern abend vor dem Free-TV eingeschlafen, ohne auch nur einmal auf Premiere umgeschaltet zu haben. :eek:

    Das hat mich dazu bewogen, mir das Ganze nochmal anders zu überlegen, die Programmvielfalt erschlägt mich geradezu. :winken:

    Ich habe soeben mit Premiere telefoniert.

    Der Rücktritt geht, aber nur schriftlich, die Annahme des Decoders soll ich einfach verweigern.

    Ich sollte einfach per e-mail widerrufen, das würde am schnellsten gehen, meinte der Premiere Mitarbeiter.

    Habe das soeben gemacht und auch schon eine Mitteilung bekommen, daß mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

    Wenn es in den nächsten Tagen nicht umgeschaltet ist, ich kann das ja online in meinem Kundenkonto kontrollieren, und sehen, ob der Bildschirm bei den entsprechenden Kanälen schwarz ist, schicke ich halt noch ein Fax und ein Einschreiben mit Rückschein hinterher.

    Aber normalerweise hat eine e-mail bislang immer bei mir gereicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Vor dem Free TV würde ich einschlafen. Ich schaue fast ausschließlich nur noch Premiere. Free TV wird bei mir nur noch für Nachrichten eingeschaltet.
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    echt jetzt?
     
  8. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Den Effekt kenne ich - die ganzen Dokusoaps, auch die über Auswanderer, sind jetzt auch nicht mehr so interessant für mich. Dann lieber einen guten Film zweimal schauen...
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    also ich muss sagen, dass ich sehr viel fußball auf premiere schaue und es schon deshalb nicht mehr missen möchte...ab udn zu ein guter film ohen werbung ist auch was feines an das ich mich gewöhnt habe.

    und zwischendurch wird von law&order bis discovery alles geguckt.
    ich brauche freetv auch nur noch sehr selten.
     
  10. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blockbuster einzeln möglich!

    Aha,und wo gibt es das.

    Jedenfalls auf www.premiere.de kann man es nicht buchen.