1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER April 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nadine, 28. Februar 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER April 2008


    ...
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    wie im zweiten Teil ?
    das ist der zweite teil

    der 3. teil heißt Lone Justice

    ansonsten ist es nichts weiteres als die typische US Massenproduktion von DVD Sequels zu irgendwelchen mehr oder weniger erfolgreichen Kinofilmen

    siehe im Fadenkreuz 2 jetzt Freitag
     
  3. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    @kinofreak:

    Die Info bzgl. des Sendetermins von ROCKY BALBOA stammt aus verlässlicher Quelle von Premiere. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen, dass sich bei diesem Termin etwas ändert.

    Viele Grüße
     
  4. wiescht

    wiescht Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Die Info zu Rocky Balboa kann jeder in der Pressemappe zum Frühjahr 2008 nachlesen, die man unter info.premiere.de runterladen kann.
     
  5. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Sicher?:D Darfst mal raten, was ich für nur 10 Euro seit Samstag habe. :cool:

    Bin sehr gespannt auf Crank und World Trade Center. Die anderen hören sich erst Mal nicht so Interessant an, mal schauen. Das Parfuem hat meine Frau damals im Kino angesehen und war sehr begeistert.
     
  6. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    nein, da übelst geschnitten!

    ansichtssache...

    nein, der film ist eine ganz billige und miese wurst...
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Schau ich nicht.

    Schau ich mir an.

    Schau ich nicht.

    Schau ich mir an.

    Schau ich mir an.

    Schau ich mir an.

    Sagt mir nix. Schau mer mal.

    Sagt mir jetzt grad auch nix. Mal sehen.

    Schau ich mir an.

    Sagt mir grad nix. Mal sehen.

    Schau ich mir an.

    Sagt mir grad nix. Mal sehen.

    Schau ich mir an.

    Schau ich nicht an.

    Sieben bis elf Filme im April für mich, das reicht mir.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    Open Water 2 (Sa, 12.04.2008)
    ---------------------------------
    Was für ein Film, hab ihn mir gestern auf Premiere 3 angeschaut, der hat mich ja total innerlich fertig gemacht, wer kommt bitte auf so einen Schwachsinnsfilm, auch wenn es nach wahrer begebenheit war, wie war Open Water 1 dann eigentlich???

    Grad schau ich auf Prem 3 World Trade Center an, auch net so mein Fall ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    also World Trade Center fand ich 1A gemacht. Bei Open Water 2 muss ich dir zustimmen.
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

    [​IMG]