1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster alleine....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bumblebee75, 8. Januar 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Blockbuster alleine....

    Aber das kostet es nach Tarif doch jetzt schon:

    5´er Kombi 35,-
    HD 10,-
    BuLi 10,-
    Star 10,-

    Gesamt: 65 Euro - beim 1-Jahresvetrag 70 Euro
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blockbuster alleine....

    Für die 5er Kombi zahle ich 19,99 Euro p./M. und BuLi 9,99 p./M.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blockbuster alleine....

    Ich schrieb ja extra vom Tarifbeitrag, den Interessenten in den offiziellen Preislisten finden.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Blockbuster alleine....

    Ok - wer wirklich alles, inkl. HD haben muß. Ich präzisiere : HD ,Star und Sport interessiert mich nicht, für ein vernünftiges Film/Serien-Paket wäre die Schmerzgrenze bei mir 30-40 Euro. 40 Euro auch nur, wenn das Angebot vielfältiger wäre als jetzt. 60 Euro würde ich für Pay-TV nicht ausgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster alleine....

    Der Witz ist allerdings, dass die Zwangsbundelung meines Erachtens vor allem deshalb eingeführt wurde, weil das Angebot für 9,99 Euro mehr oder minder recht erfolgreich war, aber nicht erfolgreich genug. Denn der Anteil von KOMPLETT Kunden ist seit Einführung der Sparpakete interessanterweise rapide gesunken. Weil nämlich viele Neukunden mit einem Paket zufrieden waren und auch viele Bestandskunden freudig ihre teuren Gesamtpakete abgestoßen haben und auf 1 Paket zurück sind. Das hat am ARPU genagt und dem ist man mit der Zwangsbundelung begegnet, auch weil das Angebot wie gesagt erfolgreich war, aber unterm Strich immer noch zu wenige gebucht haben, um die Einnahmeausfälle zu kompensieren.

    Seit der Verschärfung durch die Zwangsbundelung und dem Punkt, dass man BuLi bei nur einem Paket auch nur für 19,99 Euro dazubekommt, ist der Anteil an 5er Paket Inhaber wieder auf das alte Niveau von 2005 gestiegen.
     
  6. Bumblebee75

    Bumblebee75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT micro C264
    AW: Blockbuster alleine....

    Moin...

    Na sind ja doch einige interessante Antworten dabei.

    Es wird ja nun in anderen Threads auch mal munter diskutiert, inwieweit sich das Blockbusterpakte überhaupt lohnt: Aktualiät der Filme...

    Da mich das aber weniger tangiert, sondern ehe darum geht einfach mal einen schönen Film zu schauen, wäre es für mich an sich alleine interessant.

    Da ich etwas ausserhalb der Stadt wohne, was nicht heisst, das es keine Infrastruktur gibt ;-), erschwert sich für mich z.B der Gang in eine Videothek. Man muss die Fahrt hinzurechnen.

    Und sicherlich ist der Preis vollkommen in Ordnung.
    Also ich denke da kann man nichts sagen.

    Es wird genügend Geld für andere Sachen ausgegeben.

    Nur ich find es halt blöd für weitere 9,99€ etwas buchen zu müssen, was ich letzten Endes nicht nutze.

    Aus den BasisPaketen würde mich höchstens Discovery interessieren...alles andere nicht.

    Ich finde den Ansatz die Pakete anders zu Ordnen (z.b. Film, Doku usw.) viel interessanter.
    Wenn es z.B ein reines DOKU (mit mehreren Discoverysendern usw.) geben würde, dann würde ich es mir sogar überlegen....
    Für 20€ gute Informationen und nette Filme. Darüber kann man reden...

    :)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blockbuster alleine....

    Dann guck doch mal in den Online-Videotheken. Da gibt es mittlerweile auch Flatrates. Ausleihen bis der Arzt kommt zum Festpreis. Sofern Du einen Briefkasten zum versenden in der Nähe hast, kommen nicht mal Fahrkosten drauf. Problem ist allerdings, dass neuere und allgemein begehrte Filme häufig vergriffen sind. Deswegen bin ich da auch wieder weg, nachdem von meiner Wunschliste kaum noch Titel oberhalb der Top40 zugeschickt wurden. Dann kann ich auch Blockbuster buchen, wenn mir die Onlinevideothek auch nur bevorzugt 18 Monate alte Filme zuschicken kann.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blockbuster alleine....

    Ich zahle für

    6er Kombi 39,95
    HD und andere Einzelpakete 10.-
    (nicht zwangsweise 2 Pakete)
    BuLI kostenlos dabei
    Star nicht dabei
    (T-Home)
     
  9. AW: Blockbuster alleine....

    buli bekommst du auch stand alone für 19,99 seit august letztem jahr.
    das hat nun mit der kombinationslogik gar nichts zu tum. genau wie du STAR auch stand alone buchen kannst.
     
  10. AW: Blockbuster alleine....

    dann nimm thema und blockbuster - hast du das was du suchst.