1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster 2016

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von doing100, 20. Dezember 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.748
    Zustimmungen:
    2.269
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Blockbuster 2016

    Ich übernehme mal die Liste und setze meinen Senf in rot dazu. ^^ Ich habe mal die Links zu den Filmen und imdb verlinkt. :)

    Avatar 2



    Avatar 2 (2017) - IMDb


    2009 öffnete Regisseur James Cameron die Tore zur faszinierenden Welt von Pandora für das Kinopublikum - mit Erfolg: "Avatar" setzte sich an die Spitze der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. 2016 soll nun endlich die Fortsetzung "Avatar 2" folgen.

    Eigentlich will ich den Film nicht, weil der erste Teil so geil war. Aber das ist ein muss! Allerdings auch für 2017 angesetzt?


    Fluch der Karibik 5



    Pirates of the Caribbean 5 (2017) - IMDb


    Die Abenteuer des extravaganten Piraten Jack Sparrow gehen weiter: Johnny Depp wird 2015 in "Fluch der Karibik 5" wieder die Segel hissen und in die stürmische See stechen. Wer gemeinsam mit dem etwas überschminkten Tausendsassa die Nase in den Wind hält und den geliebten Momenten - in denen man das Richtige tun könnte - beim Vorüberziehen zuwinkt, ist bislang noch nicht bekannt.

    Puuh. Ich weiß nicht. Langsam ist die Luft raus... Muss man sich überlegen. Ist aber für 2017 angesetzt?


    Finding Dory



    Findet Dorie (2016) - IMDb


    Sprechen Sie Walisch? Dory, der etwas vergessliche blaue Doktorfisch aus "Findet Nemo", schon. Aber wo ist sie bloß abgeblieben? Das wird sich demnächst herausstellen, denn Dory, Nemo und Co tauchen nach in "Findet Dory" mehr als zehn Jahren Kinoenthaltsamkeit 2016 wieder auf den Leinwänden auf.

    Whoop Whoop! Zwar ein muss, aber nicht im Kino. Zu Hause reicht aus. :)


    The Amazing Spider-Man 3

    Keinen Trailer gefunden der offiziell aussieht...

    Kein IMDB Eintrag gefunden


    "The Amazing Spider-Man 3": Peter Parker schmeißt sich wieder in sein Superheldenoutfit und schwingt sich als Spinnenmann durch die Häuserschluchten von New York City.

    Auf jeden Fall ein muss im Kino


    Drachenzähmen leicht gemacht 3

    Keinen Trailer gefunden der offiziell aussieht...

    How to Train Your Dragon 3 (2018) - IMDb


    Hicks und sein Drachen-Freund Ohnezahn erheben sich 2016 wieder in die Lüfte und halten nach neuen Abenteuern Ausschau. Wir dürfen gespannt sein, was nach dem Töten des Urdrachens (Teil 1) und der Enteckung einer geheimnisvollen Eishöhle (Teil 2) in "Drachenzähmen leicht gemacht 3" auf das eingeschworene Duo wartet.

    Jo, kann man sich im Kino geben. Da muss man erstmal jemanden finden. :) Allerdings ist der Start für 2017 oder 2018 verlegt worden. ^^


    Independence Day 2



    Independence Day 2: Wiederkehr (2016) - IMDb


    Dass Roland Emmerich gerne in seinen Filmen Dinge den Erdboden gleich macht, ist hinlänglich bekannt. "Independence Day 2" ist die nächste Möglichkeit, um diese Vorliebe auszuleben: Die Alien formieren sich für einen erneuten Angriff auf die Erde. Doch die Menschheit hat seit Teil 1 nicht untätig rumgesessen, sondern die Technologie der Außerirdischen studiert und dementsprechend aufgerüstet. Da geht mit Sicherheit einiges zu Bruch.

    Ach, ich weiß nicht. Mir hat der erste Teil super gefallen. Ich schaue mir diesen Film seit die DVD rauskam mind. einmal im Jahr an. Aber der zweite Teil macht nicht so viel Lust auf mehr....


    Alice im Wunderland 2



    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016) - IMDb


    Die Geschichte von "Alice im Wunderland" ist wohl vielen Kindern ein Begriff. Die ursprüngliche Geschichte stammt vom britischen Schriftsteller Lewis Carroll, der 1865 das berühmte Kinderbuch veröffentlichte. 2010 brachte Tim Burton eine Neuauflage in die Kinos. Die Geschichte spielt 13 Jahren nachdem Alice das geheimnisvolle Wunderland entdeckt hat. Sie gelangt erneut dorthin und muss eine Prophezeiung erfüllen, um zu beweisen, dass sie die echte Alice ist. Die Story von "Alice im Wunderland 2" liegt nun in den Händen von Drehbuchautorin Linda Woolverton, die bereits mehrere Disney-Projekte betreute.

    Für das Zuhause Kino ja. Kino auswärts? Nein!


    Warcraft

    WARCRAFT Movie Trailer (2016)

    Warcraft: The Beginning (2016) - IMDb


    Wartezeit beendet: Das Computerspiel "World of Warcraft" wird verfilmt. Das Online-Rollenspiel erfreut sich größter Beliebtheit im Netz - knapp 8 Millionen Abonnenten gehören zu der Fangemeinde.

    YES! Da freue ich mich ja. Den Trailer habe ich ja schon hier reinverlinkt. Sieht Hammer aus


    Assassin`s Creed

    Assassin's Creed Movie Trailer 2016 HD

    Assassin's Creed (2016) - IMDb


    "Assassin`s Creed" ist die Verfilmung des gleichnamigen Ubisoft-Videospieles: Michael Fassbender spielt den Barkeeper Desmond Miles, der in die dunklen Machenschaften der Firma Abstergo Industries verwickelt wird. Hinter der Firma verbirgt sich eine Templer-Organisation, die mit Hilfe eines Computers Einblicke in die genetische Erinnerung unserer Vorfahren einsehen kann.

    Dass könnte durchaus interessant werden. Ich hoffe, da muss man nicht ständig das selbe machen. Rauf auf die Türme, auskundschaften, meucheln, Diebstähle begehen. Haha.


    Peregrine´s Home for Peculiars

    Miss Peregrine's Home for Peculiar Children

    Die Insel der besonderen Kinder (2016) - IMDb


    Tim Burton verfilmt den Roman "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" von Ransom Riggs: Der 15-jährige Jacob begibt sich nach dem Tod seines Großvaters auf die Suche nach einer geheimnisvollen Insel, auf der ganz besondere Kinder leben. Sein Großvater hatte ihm stets Geschichten darüber erzählt - und die werden in "Peregrine´s Home for Peculiars" zum Leben erweckt.

    Ich muss sagen, dass kannte ich bis jetzt gar nicht. Klingt aber interessant. Wäre sicherleich Wert reinzugehen. Aber vielleicht doch nur etwas für zu Hause.



    Popeye 3D

    Popeye SNEAK PEEK 1 (2016) - Animated Movie HD

    Popeye - IMDb


    Der Mann, der Spinat gesellschaftsfähig machte, kommt im Herbst 2014 unter Regie von Genndy Tartakovsky ("Hotel Transsilvanien") zurück auf die Kinoleinwände. Dieses Mal lässt der pfeiferauchende Seemann die Muskeln aber in 3D spielen. Das wird mit Sicherheit ein Kinovergnügen für Jung und Alt!

    Naja. Nicht mein Fall. Sieht aus wie Tim und Struppi. Fand ich saaaaaaaaaau Langweilig. Sorry. Kein Bedarf bei mir. :(


    The Good Dinosaur

    The Good Dinosaur - Official US Trailer

    Arlo & Spot (2015) - IMDb


    Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Die Welt wäre nicht von einem todbringenden Meteoriten getroffen worden und die Dinosaurier würden noch leben. Und zwar mitten unter uns. Wie würde das wohl aussehen? Und wie fortschrittlich können Dinos eigentlich sein? Diese Fragen wird uns der Film "The Good Dinosaur" von Regisseur Bob Peterson beantworten.

    Sehe ich zum ersten mal. Allerdings für zu Hause sicherlich mal nett anzuschauen.



    Copyright © Cinema.de
     
    Major König, Redheat21 und patissier1 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Avatar 2 kommt frühestens im Winter 2017 wenn nicht gar erst 2018

    Amazing Spiderman 3 ist komplett gecancelt worden. Der neue Spiderman wird seinen ersten Auftritt in Avengers 3 haben und erst dann einen Solofilm bekommen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich schon sehr auf Independence Day 2 und Batman vs Superman. :)

    Auf Hateful Eight bin ich sehr gespannt. Weil viele von Tarantinos Filme (Kill Bill, Death Proof, Sin City) haben mir überhaupt nicht gefallen. Django Unchained hingegen gefiel mir außerordentlich gut.

    Auf Creed bin ich auch neugierig.

    Warcraft mal sehen. Bisher ging es ja meistens in die Hose, wenn man Videospiele verfilmt hat.

    Aber auch der Trailer von Gods of Egypt macht Lust auf mehr

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Sin City hat nichts mit Tarantino zu tun, da führte Rodríguez Regie.
     
  5. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na bei Independenz Day bin ich diesmal gespannt ob die jetzt ein Antivirusprogramm mit an Bord haben.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er war aber an der Regie beteiligt.
     
  7. JodyGCR

    JodyGCR Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, richtig.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.354
    Zustimmungen:
    5.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. JohannesP

    JohannesP Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe neulich "The Revenant" gesehen und kann es nur empfehlen. Vielleicht wirds diesmal was mit dem oscar für di Caprio:D
     
  10. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Wird zwar schon länger überall breitgetreten, ich hab's erst vor kurzem mitbekommen:
    Batman vs. Superman ist schon etwas länger in der Planung, wie man hier sieht.
    Screenshot (anklicken für Full-HD) aus "I am Legend" von 2007, gestern aus der Pro7-Ausstrahlung rausgefischt.
    :D

    [​IMG]

    btw. ein Film, den ich mir bestimmt nicht antun werde, da ich schon die Ausgangsidee, diese beiden "Helden" gegeneinander antreten zu lassen, schwachsinnig finde! :rolleyes:
     
    doing100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen