1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlMovie anonym?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adam-brody, 24. Februar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: BlMovie anonym?

    Hat mir Athlonpower erzählt. ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BlMovie anonym?

    Naja, Blue Movie auf nen Plasma - das geht wirklich nicht...:eek: :eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BlMovie anonym?

    Beim Neuabschluss der 5erKombi gibt es einen Direkt und einen Blue Movie Film frei. Zumindest war dies bei mir damals so.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BlMovie anonym?

    Die Qualität ist besser als beim RedXClub bei der KDG. Die Bildqualität bei BM ist vollkommen in Ordnung.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BlMovie anonym?


    Zum "Anfixen"! :love::love::winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: BlMovie anonym?

    Wenn Du das sagst, dann wirds wohl stimmen. :p Wie könnte man da noch widersprechen? :LOL: :)
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: BlMovie anonym?

    Also für das was da läuft ist die Quali in Ordnung.

    Aber wenn Spielfilme in dieser Quali laufen würden wäre das ein Grund zur Kündigung!!!
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BlMovie anonym?

    Ich habe da meine 2 Freifilme vor geraumer Zeit in böser Erinnerung, ich mailte denen auch dazu etwas, kam nie ne Antwort. Jedenfalls - wenn sich da in der Bildgüte nix getan hat - hat man damit maximal auf einen 63cm Röhren-Fernseher seinen Spass, auf jedem grösseren Plasma oder LCD-Teil sieht man SCHLIMMSTE ARTEFAKTE und Klötzchengrafik die sich grad bei bewegter Haut aufzeigen. :-(
     
  9. Till S.

    Till S. Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BlMovie anonym?

    Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis es Blue Movie HD gibt. Dazu wurde HD doch schließlich erfunden :)
     
  10. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BlMovie anonym?

    Ich habe kurz nach Weihnachten Bl Mov Pin angefordert und auch bekommen. Sowie einen gratis Frei Film dazu . Nur ich als alter Feti warte immer noch auf einen speziellen Feti Film der nicht kommen mag, bzw schon mal öffters ausgestrahlt wurde.