1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM und Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 29. Juli 2002.

  1. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Noch ne´kleine Epilog winken

    Nun wirst Du Dich auch mit Recht fragen?....was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

    Ganz einfache Antwort: Unsere europäischen Nachbarn haben und hatten nie mit der Besetzung des Begriffes "Jugendschutz" in doppelter Hinsicht zu tun.

    Selbst das erzkatholische Spanien (Taquillas) oder das päbstliche Italien (Palco etc), lässt "jugendgefährdendes" zu. Das die Holländer und Franzosen schon immer liberaler waren als Deutschland, wissen wir schon lange aus der Geschichte.

    Kinder auf dieser Erde, sollten auf ganz andere Weise und vehementer geschützt werden.Und darin sind wir uns mit Sicherheit einig. läc

    Mit freundlichen Grüßen
    -Manfred
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das unterschreibe ich!

    Die Kinder dieser Welt sind vor der Dummheit und Ignoranz der Erwachsenen zu schützen.

    Wenn ich so sehe, wie "heilig" z.B. die Bambini in Italien sind... Das ist eine völlig andere Art.
    Hehe... das erinnert mich an eine kleine Geschichte, als ich selber noch ziemlich klein war. Da war ich mit meiner Familie im Italienurlaub. An einem Abend gab es ein großes Feuerwerk. Wir standen da an der Kaimauer mit vielen anderen Menschen und schauten zu. Da schnappte plötzlich ein Italiener meine Schwester, meine Mutter erlitt beinahe einen Herzinfarkt... Er hat sie einfach vor sich auf die Mauer gesetzt, damit das kleine Mädchen besser sehen konnte! Mehr nicht. läc
    Bei uns wird da wohl eher einer beschweren, dass der plärrende Wanst doch endlich die Schn... zu halten hätte.
    Aber so ist das nun einmal...

    Gag