1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM ebnet den Weg für deutsche Zee.One-Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2017.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Anzeige
    Naja eben ein Programm für Kranke weil zu uns hier zu Europa passt so etwas nicht.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Was passt denn besser zu Deutschland oder Europa? Blonde Frauen die Foooo*** schreien, wenn sie die Bundeskanzlerin sehen?
    Was passt und geguckt wird entscheidest nicht Du... wer Krank ist auch nicht, Krank ist eher die Engstirnigkeit einer Zeitgenossen hier .

    Der Sender ist über ein Jahr alt, kann sich allein finanzieren, Du musst ihn nicht einschalten... mehr gibt es dau nicht zu sagen
     
    ToSchu und Winterkönig gefällt das.
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Ein normaler Mensch schaut dieses Programm nicht,die meisten schauen eh die Privaten wie RTL oder Sat1
     
  4. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was sich ein Deutscher so alles rausnimmt. Aus seinem Sichtwinkel zu sagen was zu Europa gehört und was nicht oder am besten was alle anderen nicht sehen sollen. Das nenne ich krank!

    Nur weil sie so denken müssen das nicht andere genauso, also schön Meinungsfreiheit aktzeptieren.
     
    ToSchu und Winterkönig gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also dann bin ich ehrlich gesagt sehr gerne unnormal. Was soll eigentlich der ganze Aufriss deinerseits? Zee One ist wie gesagt Spartenfernsehen. Niemand zwingt dich, dieses einzuschalten. Beschwere mich ja auch nicht über Eurosport oder Sport 1, welche mich gar nicht interessieren.
     
    Winterkönig und Cha gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht hast du davon nichts aber es gibt einige, auch in meinen Bekanntenkreis, die sich gerne Bollywood Filme anschauen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Willst du damit sagen dass du Menschen die nicht dass schauen was du schaust für Krank hältst? Ich finde eher dass du dich mit dieser Argumentation disqualifiziert hast.
     
    Kreisel gefällt das.