1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM: DSF muss Programm ändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat die Genehmigung für die Formate "The Ultimate Fighter", "UFC Unleashed" und "UFC Fight Night" im Programm des Deutschen Sport Fernsehens (DSF) aufgehoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    dann doch lieber boxen wo jemandem der schon wie ein ******* aus der nase blutet nochmal draufgedroschen wird. herrliche zensur in deutschland
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    ihr deutschen habt schon einen an der backe ;)

    großes kino ....
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    Gibts noch irgendwelche FTA Sender im Ausland wo das läuft ?
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    die deutschen und ihre zensur...ich find es immer wieder lächerlich! in einer demokratie werden also sportarten im tv verboten- hoch interessant.

    nur schade dass dagegen niemand rechtlich vorgeht. boxen und K1 sollte man dann konsequenter weise auch verbieten...am besten auch alle magazine über kampfsport. pc spiele wie fight night und ufc unsdisputed auch.

    also mich regt es schon extrem auf dass mir der vater staat sagen will was ich als volljähriger und mündiger Bürger sehen/zocken/ hören darf.

    daher bestelle ich meine dvd´s und spiele auch immer ungeschnitten in AT, selbst wenn es deutlich mehr kostet und nur 10sek vom film fehlen... bevormudnung tue ich mir nicht an
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    Hat das was mit Deutschland zu tun? Ich sage hier, dass das allein an uns Bayern liegt. Bei uns möchte man halt alles möglichst konform haben und deshalb kommen die absurdesten Regelungen leider aus unserem Bundesland.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.475
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    BLM: DSF muss Programm ändern

    Das ist doch wohl peinlich hoch drei.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    dem kann ich ausnahmslos mal zustimmen...
    wird doch bei der heutigen jugend gern das gesehene allzuoft angewendet...
    früher ließ man von jemanden ab,wenn er am boden lag...heut wird einfach weiter drauf gehauen und getreten...
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    Ähm, in Frankreich sind solche Programme schon immer verboten gewesen. RTL9 umgeht das Verbot, in dem man mit britischer Lizenz aus Großbritannien sendet. In der Schweiz will man Killerspiele verbieten.
    Also keine rein deutsche Angelegenheit.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

    Deutschland = Zensurstaat
     

Diese Seite empfehlen