1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"blizz" und "Family TV" verlieren Rundfunkzulassungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.030
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien und die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg verbieten den Internet-TV-Programmen "blizz" und "Family TV" die weitere Verbreitung. Der Grund liege in den Urheberrechten. Sie gehören zur ITV Media Group.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da stellt sich mir die Frage, warum wurden damals bei den Dokus so weit hinengezoomt, das man das Original Senderlogo nicht mehr sehen konnte ?

    Das war doch bestimmt kein Zufall, somit liegt der Verdacht nahe, das sie es gewusst haben....
     
    Cha gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Und der Chef soll schon Anwaltsschreiben gefälscht haben steht bei dwdl. Was ist das für ein Typ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  4. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Mir stellt sich die Frage was wohl passiert wenn sie den Sendebetrieb nach Lizenzentzug nicht einstellen.
    Wie lange hat ein Sender Zeit den Sendebetrieb einzustellen.

    Ich finde es um Family TV und blizz sehr schade das es enden muss.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Egal. Konnte man eh nirgwndwo empfangen.
     
  6. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Family TV war oder ist (NOCH) über Satellit zu empfangen.
     
    baerlippi, b-zare und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Postfach

    Postfach Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Aufsichtsbehörden der Fortführung des Programms durch die neugegründete Firma zustimmen werden. Denn dort sind weiterhin die selben Personen wie vorher am Werk. Die Geschäftsführerin ist ebenfalls eine Angestellte der ITV Media.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falsch setzen 6
     
    baerlippi, LordMystery und Winterkönig gefällt das.
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123

    die Bekommen nie und nimmer eine lizenz
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auch mal gespannt. Ähnlich wie damals bei Hornauer, dem die Lizenz entzogen wurde und er wie ich meine kräftig weiter sendete.
    Und wenn sie dann die (neuen?) Programme beantragen, wie werden die wohl heißen? fizz und bamily TV? Werden dann weiterhin die Werbepausen an den unmöglichsten Stellen erfolgen? Werden nur wir User wieder dieser geisterhaften Bild- und Tonstörungen vernehmen? Wird es wieder einen redegewandten Pressesprecher geben, der auf alles und jedes eine Antwort weiß? Fragen über Fragen :cool:
     
    Winterkönig und orionk53 gefällt das.

Diese Seite empfehlen