1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blizz TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 23. März 2017.

  1. Anzeige
    Mittlerweile haben sie sich ja bei FB geäußert und um Geduld gebeten:rolleyes:
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    ... und hier der Text dazu:


    Liebe blizz-Zuschauer,

    uns erreichen täglich zahlreiche Zuschriften, ob wir denn am 1. Juni über Satellit an den Start gehen. Vorab: Wir sind uns schon seit mehreren Monaten mit Astra über eine Aufschaltung einig, sprich Verträge sind unterzeichnet worden. Auch aus technischer Sicht steht alles. Astra liegt unser Signal auch bereits vor. Heißt: Rein theoretisch könnte es auch losgehen.

    Jetzt das große ABER:

    Die ZAK hat über unseren Antrag auf Erweiterung der bisherigen Zulassung noch nicht final entschieden und da wir bisweilen nur über eine Zulassung über das Internet verfügen, ist es uns NOCH nicht gestattet, auch über Satellit aufgeschaltet zu werden.

    Da wir natürlich keinen Ärger mit den Medienbehörden riskieren wollen und eben auf die erweiterte Zulassung angewiesen sind, müssen wir und Astra uns noch ein wenig gedulden.

    Dennoch gibt's in Kürze zumindest einen zusätzlichen Verbreitungsweg für uns und Family TV im IP-TV. Wir arbeiten derzeit an vielen Projekten und Ideen, auch was die Marke tm3 anbelangt und auch mit zahlreichen neuen Programmen werden wir und Family TV schon sehr bald auflaufen. Seid hier gespannt! Wir haben 2017 noch jede Menge zu bieten [​IMG]

    Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
    Quelle: Blizz

    Nun wir hatten ja auch nichts anderes erwartet.
     
  3. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute sollte doch auch Michael Koslar mit "Alles auf Rot" erstmals auf Sendung gehen. Da tm3 noch nicht genehmigt wurde, sollte es trotzdem über Family TV und blizz ausgestrahlt werden. Im Programmplan ist davon aber nichts zu finden. Also wieder ein Flop in der langen Liste dort.

    Michael Koslar hatte übrigens schon vor Wochen alle Infos zu Alles auf Rot von seiner FB-Seite gelöscht, kurz danach wurden auch die Infos auf der tm3-FB-Seite gelöscht. Da muss es also wahrscheinlich im Hintergrund irgendwie geknallt haben. Wie genau wird man wohl, wenn überhaupt, nur schwer erfahren.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meine gestern abend im EPG von family tv die sendung für heute 20:15 uhr gelesen zu haben
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht auch aktuell im EPG.
    Auf der Internetseite steht aber was anderes.
     
  6. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    EPG wurde wohl vergessen upzudaten. Auf der Webseite z.B. steht die Show nicht im Plan. Man hätte doch auch groß auf die PR-Trommel gehauen. Ne, ich halte da jede Wette.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ach ja, die Entscheidung über eine Zulassung ist auch immer wieder was Besonderes; ihr habt einfach plötzlich erfahren, dass die ZAK die Aufschaltung von Blizz auf Astra erst genehmigen muss, stimnmt's?:oops:
     
  8. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist doch eine Spezialtät dort, große Versprechen abzugeben und dann zu floppen. Man kann eigentlich sagen, "je größer das Projekt, desto wahrscheinlicher ein Flop". Das es "Willkommen zuhause" auf den Sender geschafft hat, ist mir auch nach wie vor ein Rätsel. Eine Katastrophe von A-Z. Ursprünglich als Wochenrückblick angekündigt, ist davon schon im ersten Sendemonat keine Rede mehr, Dienstag gab es ein Special über Lenssen und Partner. Acht Jahre nach dem Ende hat das "viel Unterhaltungswert". Nämlich gar keinen.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wenn es dort die gleichen Bildstörungen und Tonfehler gibt brauchen sie überhaupt nicht starten.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich glaub, so manch Forenuser könnte besseres Fernsehen machen :-D naja, fehlt halt nur das nötige Kleingeld ....
    oder wir legen das zusammen ..... ! ?
     
    TV-TV und Nelli22.08 gefällt das.