1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blizz TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 23. März 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vielleicht benennen die ihn dann noch um in 9Live, wer weiß^^
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind bestimmt Verwandte von Horni die die "ITV Media Group" führen.:D

    Gruß Holz (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wann kommt kanal telemedial zurück?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gar nicht. Ich glaub kaum, dass der Typ nochmal 'ne Sendelizenz bekommt.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe bald.....lol.

    Seiner kaiserlichen Hoheit wird man doch keine Lizenz verweigern. Gibts nicht noch ein Land hier irgendwo wo man günstig eine bekommt? Holland, Polen? Und dann einfach über Sat...ach, es war damals lustig!
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit den Lizenzen muss gerade in den Niederlanden und Polen wohl besonders schwer sein..
    Die einen senden mit luxemburgischen Lizenzen, die anderen mit tschechischen und britischen..
    Tschechien scheint wohl das Paradies für Lizenznehmer zu sein.. :ROFLMAO:
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte Horni das mit Tschechien mal sagen. Sein Plan mit Österreich ging ja damals nicht auf. Muss man dann auch aus Tschechien senden? Daran ist er ja (u.a.) letzlich gescheitert....

    Ich hoffe er liest hier mit und merkt, dass er noch "Fans" hat....:D:LOL:
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "Telefon-Sex ist Aids-sicher" :D

     
    drgonzo3 und kingbecher gefällt das.
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, tun die polnischen Sender auch nicht..

    Wo er Recht hat...
     
  10. Gehts hier eigentlich noch um Blizz?:rolleyes:
     
    RPSmusic gefällt das.