1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blizz TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 23. März 2017.

  1. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    tm3 + Call-in = 9Live

    Das hatten wir schonmal... Hilfe! :D
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte die verkaufen da Reisen, aber wenn die jetzt auch Mediennews anbieten, kann mir das auch recht sein.. Bei Tchibo gibts ja auch Damenunterwäsche.. :whistle:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.363
    Zustimmungen:
    4.222
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tchibo ist ja auch seit 40 Jahren ein Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen und verkauft Kaffee nur nebenbei.
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    615
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Beim Logo hat man sich aber stark an das Design des "alten" 'tm3' angelehnt. Ob es den damaligen Eigentümern genehm ist, wird sich zeigen.
     
  5. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hmm, bin ich auch gespannt. Gehörte ja der Tele München Gruppe an, die ja auch Tele 5 wiederbelebt hat. Könnte ja sein, dass die tm3 wie Tele 5 wiederbeleben wollten. Aber gegen das neue tm3, wo ja auch dokus kommen sollen, selbst bin ich nicht gerade abgeneigt.
     
  6. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man merkt, dass da jemand seine Kindheitsträume vom Fernsehen auslebt.. :barefoot:
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Also mich haut das jetzt alles nicht um, ich habe mir da mehr versprochen.
    Nun gut, man wird abwarten müssen was alles so umgesetzt wird.
    Ich bin gespannt mit welchen deutschen Serien aus den 90igern man punkten möchte.
    ... "Schimanski" oder "Die Cleveren", da würde ich reischauen...

    Trotzdem finde ich "TM3" nicht glücklich gewählt.
    Ich hätte "FBI" genommen ;-))
    (Family/Blizz/ITV)
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte so einen ehrlichen Namen erwartet wie bei Family TV und Neues TV: Nämlich sowas wie Senioren-TV oder das Alte TV. :ROFLMAO:
     
    Hate gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.416
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei FBI käme eventuell jemand auf die Idee, ein Spartenprogramm für Krimis zu erwarten. Jedenfalls erwarte ich von tm3 nichts, kann also nicht enttäuscht werden.
     
    Nordstern70 gefällt das.