1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blitzschutz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sodah, 30. Oktober 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: blitzschutz

    Was für eine Versicherung hat er?

    digiface
     
  2. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: blitzschutz

    Hey ho .. ich meinte ja der axing Blitzschutz ist für den Sat-Receiver bei Blitzeinschlag in die Sat-Schüssel falls diese nicht im (nach VDE) geschütztem Bereich des Hauses liegt. Man sollte bei hochwertigen Geräten ( Rechner, Server, Receiver und vor allem Kaffemaschinen und Toaster) ehh noch einen Blitzschutz Netzseitig vornehmen aber ne Versicherung sollte man schon haben für den Fall der Fälle wie z.B. digiface's Original verpackter Toaster :D
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: blitzschutz

    Jajooo :D , da habe ich letztens einer gekauft ( der alte Toster ging aber zum Glück nur so kaputt ) der war teuer ohne ende, 5,84 € :eek::rolleyes::D:D !


    digiface
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: blitzschutz

    Hallo

    jetzt fand ich per zufall dieses Thema Blitzschutz.

    Ich werde im Dezember in ein EF Haus Zügeln mit Garten und möchte dort meine 1m Schüssel platzieren.

    Was kann ich als Blitzschutz den alles unternehmen ?
    oder was für Matrial ist pflicht dazu zu kaufen ??

    Gibt es gute Pages dazu ?

    danke für die Hilfe

    gruss
     
  5. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: blitzschutz

    @JoeSakic34 : weiter oben ist der Link zu nem pdf ... da steht eigentlich sehr viel drin .. zumindest das wichtigste.