1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blitzermarathon 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 10. Oktober 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Das stimmt und vielleicht war der Kollege auf dem Beifahrersitz ja auch noch taubstumm, so das er dieses Telefonat nicht übernehmen konnte.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Blitzermarathon 24 Stunden


    Ich passe mich dem Verkehr an. Fahren alle 90 kann ich das genauso machen. Es heißt ja, dass man sch anpassen soll.

    Fährt die Polizei 90 (ohne Blaulicht), mache ich das genauso.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Nö. Sinn macht sowas nur wenn Blitzer vor Schulen, Kindergärten usw. fest installiert und bekannt sind. Alles andere sind nur Argumente für Abzocke.;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Die fuhren nicht, sondern standen am Straßenrand.
    Grund genug zum Bremsen...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Vielleicht hatte er gerade über Funk was aufzuschreiben und der Fahrer parallel was über das Handy? ...Wer weiß das schon?

    Diesen hämischen Quatsch gegenüber der Polizei empfinde ich als extrem albern!
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Erwischt ist halt erwischt!

    Da steht man wie ein Mann bzw. Frau einfach dazu.

    [​IMG]

    Jede Ausrede klingt am Ende immer irgendwie albern.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Sowohl als auch. Die Unfälle in Deutschland sind seit vielen Jahren leider stagnierend. Die Unfalltoten und -verletzten hingegen sinken. Das ist Technik.

    Verkehrstod
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Nö, ist weder hämisch, noch Quatsch und der Kollege Beifahrer hat nach vorne geschaut. Sah für mich nicht aus als wenn er was aufschreiben würde. Konnte ich jedenfalls ganz gut sehen, da ich nur 2 Meter entfernt war.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Interessant zu lesen. Italien und Deutschland halten sich die Waage.

    Überraschend ist auch, dass in Österreich die Anzahl der Verkehrstoten so hoch ist. :eek: Woran liegt das?
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Blitzermarathon 24 Stunden

    Vielleicht wurden gerade da Leben gerettet?

    Was bildest du persönlich dir ein, da irgendwas sehen oder erkennen zu können?