1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kreisel, 11. Dezember 2006.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Hey Leute,macht kein Mist,ist der wirklich für Schwule zugeschnitten??? Die Musik die da kommt ist ja ganz okay,vielleicht sollten die mal ihren Claim Ändern.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Was ist denn daran so schlimm wenn er offiziel an Homosexuelle gerichtet ist? Zumal ja fast die selbe Musik wie auch auf anderen Sendern kommt ;)
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    ist scuzz mit jedem fta receiver offen?
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)


    Ich will ja kein Kulturbashing anzetteln, aber so manchen Südstaatler möchte immer gern fragen, ob er/sie Englisch spricht. - Ja? Und warum nicht nicht mit mir???

    Also wer im Glashaus sitzt...
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Na vllt. bist Du es ja doch und weißt es nur noch nicht :D - SCNR.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Ja. Ich habe kein Abo für BSkyB und kann den Sender dennoch schauen...
     
  7. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    SCUZZ ist schon immer FTA, Gott sei Dank. ;)
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    ja SCUZZ ist auch der beste der ganzen Musiksender auf diesem Sat.
    RaptureTV war immer noch gut.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Bliss wurde in Blissmas umbenannt. Wie man sich denken kann, wird dort nur Weihnachtsmusik gesendet und natürlich die typische UK-Werbung.

    Scuzz soll der beste Sender dort sein? Ich fand bisher Greatest Hits ganz toll, der heißt aber inzwischen Now Music und ist seitdem nur noch mäßig. Ein schöner Ersatz ist dann doch Stars.TV aus Polen, den es über Hotbird gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    'Bliss' wird jedes Jahr Mitte November zu 'Blissmas' und spielt ab diesem Zeitpunkt überwiegend Weihnachtsmusik. Auch der mittlerweile eigestellte Sender 'Greatest Hits' wurde letztes Jahr noch zu 'Christmas Hits'. Beim Nachfolger 'Now That's What I Call Music' denke ich, wird es keine Event-Programmierung geben.