1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kreisel, 11. Dezember 2006.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Klar deshalb. Hab ich ja geschrieben. Und ich finde es unter aller Kanone. In Deutschland geht's auch langsam los. Die DFL hat ihr Bundesliga-Wasserzeichen auch "4:3-aufzoom-sichtbar" (deppensicher) platziert.
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Ist der Sender Flaunt wirklich für schwule zugeschnitten oder ist mein Englisch nicht das beste?:confused:

    http://www.flaunt.tv/ , bin nämlich nicht schwul und finde den Sender ganz i.O.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Nicht auszuschließen bei dem tuntigen rosa Schriftzug beim Logo des Senders.

    Aber manchmal ganz gute Musik dabei,aber doch etwas zu Softi für Dance.
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)


    nicht nur das Logo auch die ständige einblendung des nackten männlichen Körpers nach fast jeden Clip hat mich ein bischen verwirt:eek:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Der ist mir noch nie aufgefallen,liegt aber wohl daran ,das ich den Sender keine 15 min. durchgehend schaue.
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Ja, es ist für Schwule gemeint, seit 1.7.2006, mit einem neuen Logo und einem neuen Geschmack!

    http://www.digitalspy.co.uk/forums/showthread.php?t=516298
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)


    naja egal wird mich schon nicht umpolen

    sind zurzeit wohl die drei besten Musiksender überhaupt!
     
  8. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Diese Engländer!!!:eek:
    Ich, als "Halb-Ami" hab ich schon immer gesagt, dass die dort auf der Insel eine schwule Ausspache haben!:D
    Jetzt gibt's bei denen sogar Musik-Sender für Gays!
    Hilfe!!!!!
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)


    Wer am lautesten quietscht will nur geölt werden!;)

    Ich persönlich bin mir meiner (Hetero)sexualität sicher genug auch diesen Musik(!)sender schauen zu können, ohne Angst haben zu müssen ich könnte am "anderen Ufer" landen.... Jedem der das wirklich nicht kann würde ich empfehlen einmal in sich zu kehren, und zu schauen ob man nicht vielleicht doch lieber mit einer Handtasche rumlaufen würde:D .

    Und England "beleidigen" weil dort die Sprache Englisch richtig gesprochen wird, wirkt auf mich auch nie sonderlich sympatisch:winken:
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bliss Flaunt und Scuzz ab jetzt FTA (ASTRA2)

    Wenn man Flaunt übersetzt kann man die Zielgruppe ziemlich weit ausdehen, und die Musik passt wirklich gut dazu... :D