1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blinscan mit dem Ventage 8000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eiche, 27. November 2008.

  1. Eiche

    Eiche Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    [​IMG]


    [​IMG]



    Tag zusammen!!
    Ich besitze einen Ventage8000 mit Blindscan.Er findet schon eine menge Programme.Einige sind in der Norm 4 2 2 wie ich in Erfahrung gebracht habe.Es gibt doch bestimmt ein Programm,womit man sie sehen kann.Wäre schon eine tolle Sache wenn mir geholfen würde.
    Mfg Eiche1
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Blinscan mit dem Ventage 8000

    Um die Sender zu sehen brauchst Du kein Programm sondern ein TV der an
    den Receiver angeschlossen wird...oder was genau willst Du
    jetzt wissen :eek:

    mfg fibres73
     
  3. Eiche

    Eiche Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Blinscan mit dem Ventage 8000

    Hallo!!!
    Habe mich nicht richtig ausgedrückt.Ich suche ein Programm,womit ich den Feed auf dem Cumputer ansehen kann.Vielleicht sowas wie der vlc media Player oder einfach ein anderes programm.
    Mfg Eiche
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Blinscan mit dem Ventage 8000

    4:2:2 können die wenigsten Receiver (ist ne Hardwaresache).

    @Eiche: VLC sollte doch 4:2:2 können, wo ist dein Problem?

    cu
    usul
     
  5. Eiche

    Eiche Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Blinscan mit dem Ventage 8000

    Hallo!!
    Ich wusste nicht,welches programm(vlc) dieses Format sichtbar macht.Jetzt weiss ich bescheid, und werde mich intensive darum kümmern.Viellen Dank.
    mfg Eiche
     

Diese Seite empfehlen