1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blinder Hackte Telefonzentralen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 11. Mai 2005.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Sorry aber was haben solche Themen in einem News Forum für Digitalfernsehen zu suchen. Wenn ich so etwas lesen möchte schaue ich entweder RTL II News, lese die Bildzeitung oder bibis Neustädter News, scheint auch so eine hochwertige Postille zu sein. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    BIBI liest bestimmt den Usinger Anzeiger?!?! :rolleyes: :D
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    So ein Blödsinn. Wer solchen Unsinn postet, das Bild-Niveau hat und das ständig, der muss mit Spott rechnen. Und was war da jetzt so schlimm?? Ich lass mir von dir nicht meine Meinung verbieten.
    Und was Blöcky anbetrifft, wenn einer wie er Unwahrheiten verzapft, dann muss das auch widerlegt werden.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    @SVB2001:
    Ist es heute abend wieder soweit, daß Du Benjamin Blümchen über Dich ergehen lassen mußt? ;):D
    Daß ein Blinder ausgerechnet durch Telefonterror von sich Reden macht, ist echt mal was Neues... :D
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    @Littlelupo
    nö, hab den Kopfhörer auf
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Blinder Hackte Telefonzentralen

    Das meinte ich doch:
    Du mußt wieder unter den Kopfhörer. :D
    Dann macht Benjamin Blümchen praktisch mitten in Deinem Kopf (Stereo-Effekt von beiden Seiten) Töörööööööö!

    Nein, also Benjamin Blümchen, das ist mir dann doch zu kindisch. Dafür habe ich gestern abend hübsch die drei Fragezeichen gehört. :)
    http://www.rockybeach.de/hoerspiel/folgen/026.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2005