1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blinder" Autofahrer geblitzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 5. Juni 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Einem angeblich blinden Spanier kommt seine Angeberei über eine waghalsige Autofahrt möglicherweise teuer zu stehen. Der 55- Jährige hatte damit geprahlt, als erster Blinder in einer Radarkontrolle der Polizei mit einer Geschwindigkeit 154 Stundenkilometern geblitzt worden zu sein. Die Versicherung, die dem Mann wegen des Verlusts des Augenlichts zuvor eine Entschädigung von 540.000 Euro gezahlt hatte, verklagte ihn wegen Betrugs, nachdem mehrere Gazetten die Geschichte veröffentlicht hatten.

    .[​IMG]



    Wer mit einem solchen Tempo über eine Landstrasse presche, könne nicht gänzlich erblindet sein, argumentierte das Unternehmen. Dem Raser war nach einem Motorradunfall Blindheit auf beiden Augen attestiert worden. Er wies den Vorwurf des Betrugs zurück. Er habe die Strecke , auf der er geblitzt worden war, wie seine Westentasche gekannt. Obendrein hätte seine Frau ihn als Beifahrerin dirigiert.

    Ein Gericht in Barcelona muss nun aufgrund von Expertengutachten entscheiden, ob der Mann tatsächlich blind ist oder ob er sich die Entschädigung unlauter erworben hat.

    Quelle


    Saustark :cool:

    mfg
    lagpot
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Tja, so kanns gehen

    :D :D :D :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das erinnert mich an den Film "der Duft der Frauen" mit Al Pacino.:cool:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen