1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blinde Zerstörungswut

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hartstein, 31. Oktober 2004.

1. 19roomer68

19roomer68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blinde Zerstörungswut

Tja,

da war richtiger Menschenmüll am Werk.....

Kopf hoch

2. DXer2

DXer2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz

Ich weiß nicht was manche Leute gegen so einen Spiegel haben.Früher bei all den Dachantennen hat kein Schw.... was dagegen gehabt.Auf einmal sieht es nicht schön aus ,wenn so ein Teil irgendwo am oder auf dem Haus hängt.Selbst auf dem Balkon geilen sich manche auf.Da stehen aber auf vielen Balkons verschiedene Sonnenschirme ,Blumen ,Wäscheständer und Regale ,das stört irgendwie niemanden.Aber sobald ein Satspiegel innerhalb des Balkons steht ,ist der verboten.Bin ich froh das meine Vermieter nichts gegen meine Drehanlage auf dem Balkon haben.Die stört das sowieso wenig.Da sind schon einige Spiegel bei mir im Wohngebiet gewachsen.Und die sind alle außerhalb vom Balkon.

Aber einem das Ding zu verbiegen (aua) ist ne Sauerei.Ein böser Brief oder Zettel hätte es zur Not auch gemacht.

3. Tassenboden

Tassenboden Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, das Kabelfernsehn macht Auktionswochen " Für die lange Leitung und gegen digitale Satvielfalt" ?
    Schüssel wieder zurückfalten ein :) draufmalen.

4. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einige Reaktionen lassen einem ja die Angst aufsteigen. Klar, da war jemand am Werk, der nicht mehr alle Kerzen auf dem Weihnachtsbaum stehen hat. Und deshalb auch auf jeden Fall Anzeige erstatten. Aber "ein paar auf die Fresse" braucht's ja trotzdem nicht, oder?

5. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt muß ich mich mal allgemein dazu einmischen :D:

Sorry, aber wenn ich jemanden sehe, der wie ein gestörter rumläuft und fremdes Eigentum nur deshalb zerstört, weil es gerade dasteht und einem nicht selbst gehört, dann ist das doch nicht normal. Soll man ihm eine psychiatrische Behandlung spendieren, damit der uns wieder auf der Tasche liegt? Wenn der verurteilt wird, zahlt der meinetwegen 500 Euro Strafe, geht raus aus dem Gerichtssaal und biegt die nächste Schüssel um und hat nur folgendes daraus gelernt, nämlich sich beim nächsten mal schlauer anzustellen.

Solche Vandalen, egal ob sie Schüsseln umbiegen, in der U-Bahn die Sitze aufschlitzen oder einem die Mauer mit Graffitis vollsprühen gehören definitiv stärker bestraft, damit sie fremdes Eigentum achten, denn letztendlich zahlt jeder von uns (z.B. über den Fahrpreis der öffentlichen Verkehrsmittel oder über Steuern zur Entfernung von Graffitis von Brücken) wieder die Reparaturkosten, sowie auch die Kosten zur Prävention erneuter "Anschläge", z.B. durch Aufstellen von Videokameras.
    <Ironie>Entweder man haut ihnen so eine auf's ***, damit sie sich das beim nächsten mal 2x überlegen :D, oder man geht mal in denen ihre Wohnung und schlitzt dort das Sofa auf, behandelt den PC mit einem Vorschlaghammer und streichelt den Fernseher mit dem Baseballschläger :D - möchte nicht wissen, wie der sich dann beschweren würde -</Ironie>, oder man verdonnert sie zu einem Monat - oder auch mehr - Sozialarbeit, z.B. Graffitientfernung mit Seife und einer Zahnbürste :D. Mir gehen solche Typen jedenfalls tierisch auf den Senkel :mad:.
    Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  6. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten ist genauso dumm. Es war übrigens ein Spiegel von Skymaster.

Auf dem Dach oder am Haus kann ich die nicht montieren, da ich in einer Mietswohnung lebe und es auch ein Mehrfamilienhaus ist.

Blackwolf: Du kannst das Bild gerne weiterverwenden. Teile mir doch mal die Homepage mit.

Die Sache mit der Videokamera oder Spannung ist mir auch in den Sinn gekommen. Allerdings warte ich mal ab, ob es ein Einzel- oder sogar ein Wiederholungstäter war.

Ich habe bei Ebay einen Spiegel mit LNB für 1,50 € ersteigert, zzgl. Versand von 7,70 €.

Ich habe auch die Versicherung angeschrieben, ob die da was zahlen. Davon mache ich es abhängig, ob ich Anzeige erstatte.

Und der Kathrein-Spiegel ist "unkaputtbar"?

Gruß
    Dirk

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wenn man ein Kathreinspiegel absolut kaputt kriegen will, kriegt man ihn auch kaputt. Aber das braucht schon mehr Kraftauwand und ggf. Werkzeug, was IMHO dann mehr Lärm macht und somit für den Hirnamputierten schwieriger wird. Trotzdem würd ich mir kein Kathreinspiegel an der Stelle aufstellen, denn die Dinger sind teuer, auf einmal wird der dann abgeschraubt oder dann doch demoliert, dann ist der Schaden noch höher.
    Meine HP is in meiner Sig ^^