1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleibt die Tour de France bis 2018 bei der ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD soll sich die Senderechte an der Tour de France bis zum Jahr 2018 gesichert haben. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die....

    [​IMG]

    ist in Ordnung und beim Handball ist man nicht bereit Geld in die Hand zu nehmen???
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Geld war nicht das Problem...
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    gut das es bei keinen anderen Sportarten Dopingproblem gibt. Doping gibt es NUR beim Radsport :D
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann aber hoffentlich auch mit Tonoption ohne Kriegs- äh Sportberichterstatter, einfachnur Natur, Leute und Umgebung, das wäre mal für das Deutsche Demokratiefernsehen echte Kundenfreundlichkeit.

    Aber bevor es soweit kommt, wird A. Merkel noch Mutter von Zwillingen:)
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muß wohl so sein, aber ich glaube nicht, daß Real Madrid und der FC Barcelona mit ihren Fahrradteams bei Herrn Fuentes im Jahre 2006 in der Kundenkartei aufgetaucht sind.
     
  7. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessiert das wirklich noch jemanden ernsthaft? Weggeworfene Gebührengelder!
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Miese Doppelmoral
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich kann man das Interesse an der Übertragung nicht leugnen, denn ansonsten hättest Du den Post wohl nicht abgesetzt, oder? ;)

    Die größten Anteile der Berichterstattung finden dann wohl unter Leitung von Hajo Seppelt statt! :geek:
     

Diese Seite empfehlen