1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleibt die FP am Technistar S1 im Betrieb immer an ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von che42, 14. Juni 2011.

1. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bleibt die FP am Technistar S1 im Betrieb immer an ?

Genauso ist es auch.

Man merkt auch den Unterschied, wenn man nach längerer Zeit etwas aufnehmen möchte.
    Dann dauert es einen Moment, bis eben die Platte anläuft und die Aufnahme beginnt.
    Stoppt man die Aufnahme und nimmt dann nochmal auf, starten Aufnahmen sofort.

Ausserdem ist sie kalt und vibriert nicht mehr nach einer Weile ohne Funktion.
    Die Leuchte auf der Rückseite ist an, wenn der Receiver an ist.
    Ich habe zwei Platinum Mydrive 6,4cm / 500gb seit Monaten im täglichen Einsatz und bin völlig zufrieden mit SD und HD und gleichzeitig HD aufnehmen und HD ansehen beim TS S1.
    Dazu eine kurze USB Verlängerung zum schonen des USB Anschluss am Receiver und man hat das Sorglos Paket zumindest was die Kompatibilität angeht.

Für die Softwarefehler des S1, die sich ab und an bei den Aufnahmen bemerkbar machen können kann die Platte, sofern schnell genug, ja nichts.

:)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. che42

che42 Guest

AW: Bleibt die FP am Technistar S1 im Betrieb immer an ?

Ich hatte mit der Platinum MyDrive auch niemals Probleme und bin super zufrieden damit. Jetzt wo ich weiß, dass sich die MyDrive bei Nichtgebrauch autom. abschaltet, würde ich die mit keiner anderen FP tauschen wollen. Mich haben halt einige Kommentare hier verunsichert, aus denen hervorgegangen ist, die Platinum MyDrive würde sich nicht autom in den Ruhemodus begeben !