1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaupunkt Flachbildtv

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pedi, 29. Juli 2012.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    in den diversen wochenendprospekten werden die blaupunkttvgeräte angeboten.
    besitzt hier jemand so ein gerät, und kann mir etwas dazu sagen, z.b. wie ist das bild, gabs schon probleme usw.
    danke
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blaupunkt Flachbildtv

    Baumarktschrott.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blaupunkt Flachbildtv

    Richtig. Die Namensrechte kann man teilweise sogar auf Zeit kaufen und dann auf seinen "Chinaramsch" kleben.

    Telefunken, Saba, Nordmende, Blaupunkt, Dual....etc. produzieren schon lange nichts mehr in eigenen Fabriken.

    Hat sich aber in ein paar Jahren erledigt, dann kennt diese "Marken" keiner mehr und dann sind die Markenrechte wertlos.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blaupunkt Flachbildtv

    Bei Grundig zumindest kann man anführen, das es noch eine Entwicklungsabteilung in D. gibt, und das die Geräte von größten türkischen Hersteller gefertigt werden.

    Ist dann "Baumarkt-Premium" Ware...:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blaupunkt Flachbildtv

    Und selbst Blaupunkt hat zB. vor 22 Jahren schon seine Videorecorder von Panasonic bauen lassen und nur sein Blaupunkt Design draufgepappt.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blaupunkt Flachbildtv

    Und die von ITT hatten damals auch bei vielen ihre Finger mit drin. Auf meinem Nokia-Fernseher war ein ITT-Logo und selbst mein erster Kassettenrecorder aus den 70ern kam zwar aus Polen, war aber ein ITT-Lizenzprodukt.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blaupunkt Flachbildtv

    Gab! Ist 2008 geschlossen worden.
     
  9. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)

Diese Seite empfehlen