1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaupunkt autoradio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 31. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Blaupunkt autoradio

    Da bleiben dann aber nur die noname marken... (mal von jvc abgesehen).
    Naja wenn ich cds im auto höre nehme ich mir die 3 - 4 stück mit die ich hören will. Dafür muss ich mir den aufwand mit dem speichern auf den pc und dann auf sd/usb nicht antuen.

    Und für denn sehr selten aufkommenden fall ich brauche mehr cds gibt es ja die möglichkeit den mp3 player an den linein anschluß anzuschließen.
     
  2. AW: Blaupunkt autoradio

    Ob der Qualitätsunterschied vom Billig-Blaupunkt zu AEG etc. wirklich spürbar groß ist? :)

    Alternativ Blaupunkt Melbourne SD27 , SD statt CD.

    Ich nehme schon seit Jahren keine Original-CD mehr mit in die Karre.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Blaupunkt autoradio

    Naja Blaupunkt macht ja aktuell ausverkauf.
    Ich denke schon das zumindest bei den zuletzt hergestellten geräten immer noch qualitätsunterschiede zu erkennen sind.

    Liegt aber auch vielleicht dadran das ich mit blaupunkt bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe im gegensatz zu aeg und co.
    also cd brauch ich. ohne kommt mir da nichts ins auto.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009