1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blaulicht-Steuer geplant!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 22. September 2010.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Blaulicht-Steuer geplant!

    Oh je, man kann es halt drehen und wenden wie man will, es gibt nix Übleres, als ein politisches System, welches dem Untergang geweiht ist und die letzten Anstrengungen unternimmt, um wenigstens die Eliten noch überleben lassen zu können.
    Man, das hätten sich die gnadenlos verblendeten Ossis '89 wohl nicht träumen lassen, dass ihr ach so goldener Westen schon lang auf der Abschußliste stand und nun langsam in die konstruktive Phase eintritt.
    Shit nur, dass nun auch die Ossis für die dummen Fehler ihre arroganten Westlandsleute zahlen müssen!

    P.S.
    siehe auch Solariensteuer etc. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blaulicht-Steuer geplant!

    Thema verfehlt würde ich mal glatt so sagen!
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blaulicht-Steuer geplant!

    und ich würde da natürlich sofort einhaken und eine "Themenverfehlungssteuer" vorschlagen, aber bitteschön nur für Hartz IV empfänger. Jemand was einzuwenden?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blaulicht-Steuer geplant!

    Den sozial Schwachen wird bei diesem Sparpaket aber ja gerade nicht in die Tasche gegriffen. Und mit der Wiedervereinigung hat das Ganze auch nichts zu tun.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blaulicht-Steuer geplant!

    mal ehrlich, bin ich nun ein Terrorist, nur weil ich über politische Bildung verfüge ?