1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blaue yokumo dvd-r

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pedi, 27. Oktober 2004.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    blaue yakumo dvd-r

    hi,
    im februar-märz diesen jahres hab ich bei vobis eine spindel obiger -r gekauft,und filme von premiere aufgenommen.(panas. drm 30e)heute läuft davon kein stück mehr,
    ,alle kaputt,leer,was weiss ich.
    ein arbeitskollege hat die gleichen rohlinge auf dem pc benutzt,das selbe.
    nix geht mehr.
    hab versucht wenigstens noch einige filme zu retten-vergiss es.
    interessant ist allerdings eines:wir haben diverse dvdplayer,brenner und laufwerke durchprobiert(yamakawa,technics,panasonic,liteon,nec,lg und einen pioneer,die überraschung war perfekt ,als der pioneer einige dieser scheiben ohne probleme abspielte.nicht alle aber ,einige.habe diese wenigen dann doch noch retten können.
    was aber kann pioneer besser als alle o.g. player,brenner und laufwerke.??
    ist ein dvd360,stehalleine.
    mfg pedi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: blaue yokumo dvd-r

    Der Pioneer hat eine viel bessere Fehlerkorektur wie die anderen.
    Die Rohlinge von yakuo sind unterste Schublade werden wohl nur von Intenso oder Platinum noch unterboten.
    Gruß Gorcon
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: blaue yokumo dvd-r

    dass die platinum unterste schublade sind ist nicht richtig.
    sind ricoh und ritec.beides seriöse hersteller.
    im gegensatz zu den blauen yakumos,sind mediatech-wer kennt die?
    mfg pedi
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: blaue yokumo dvd-r

    Na dann lege mal eine Verbatim und eine Platinum für 10 min in die Sonne. Die DVD kann dabei sogar in der CD Hülle bleiben.
    Die Platinum ist danach nicht mehr lesbar und an den Rändern der Hülle wo die Sonne ein wenig durchscheint ausgeblichen.
    Ich kenne jemanden der sich so eine CD Samlung von über 300 CDs und 150DVDs versaut hat.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: blaue yokumo dvd-r

    Meine DVDs liegen seltens in der Sonne.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: blaue yokumo dvd-r

    Schon, aber hast Du bei Dir alle Jalousien runtergezogen?
    Die betreffenden Rohlinge lagen ganz normal in den Original Hüllen in einem Regal an der Wand. Dort ist daneben ein Fenster durch das eben Sonne scheint.Ein kleiner Spalt zwischen den Gardinen hat schon gereicht.
    Gru Gorcon
     

Diese Seite empfehlen