1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blairs Irak-Dossier teilweise bei Studenten abgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 7. Februar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    nein.

    Ich halte Bush's Vorwürfe gegenüber Europa nur für eine gigantische Ablenkungsshow, um vom eigentlichen Thema abzulenken: Einen Krieg im Irak zu starten, um ans Öl zu kommen. Seit wann braucht die Mega-Macht USA Partner für einen Krieg?

    Das Saddam kein Engel ist, wissen wir alle.

    Aber müssen deswegen noch weitere Menschen durch amerikanische "Präzisionsbomben" umkommen? Willst Du das?
    Wenn nicht, dann wäre nun ENDLICH mal an der Zeit, dass DU Dein Konzept für eine kriegslose Beseitigung von Saddam vorbringst.
    Bisher hast Du immer nur an den Leuten rumgemeckert, die hier gegen einen Krieg sind und sie zu USA-Hassern abgestempelt. Nun bringe uns mal Gründe dafür, warum Du unbedingt diesen Krieg haben willst bzw. für den Fall, dass Du keinen Krieg willst, wie Du Saddam anderweitig beseitigen würdest.

    Und diesmal bitte eine gute Ausführung und kein rumgejammer, hier wäre jeder nur ein USA-Hasser.

    Also bitte... wir warten.
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Michael,

    wie Du eigentlich wissen solltest, bin ich gegen einen Angriffskrieg gegen den Irak. Wie ich schon des öfteren gesagt/geschrieben habe, würde ich es sehr begrüssen, wenn eine elegante Lösung gefunden werden könnte...

    Von mir jetzt eine Ultimative Lösung des Problems zu erwarten, ist glaube ich etwas viel verlangt.

    Die Türken haben Saddam und seinem Clan Asyl angeboten. Wenn es möglich wäre, soviel Druck auf sie auszuüben um zu erreichen, dass sie das Angebot der Türken annehmen, wäre es mir sehr recht...

    Gruss
    Custer
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @ Custer:

    na da liegen wir beiden ja tatsächlich mal auf der selben Welle läc

    Genau das würde ich nämlich auch für positiv befinden.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann würde er ja demnächst Bürger der EU ... durchein boah! breites_

    Und wenn er dann dank der Freizügigkeit nach Deutschland übersiedelt, hat Bush endlich ein Argument, die bösen Deutschen platt zu machen. winken
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Dazu müßte die Türkei aber erstmal Teil der EU werden breites_ winken
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sie ist Beitrittskandidat, und ich schrieb ja auch demnächst (wann immer das auch sein mag).
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wenn's nach mir ginge, würde das die nächste Zukunft zeigen. Zeigt sich die Türkei als Kriegstreiberisch, so hätte sie damit ihre EU-Mitgliedschaft verspielt. Sagt sie aber NEIN zum Krieg, dann dürfte es kein Problem sein, sie als friedliebendes Land mit in die EU aufzunehmen.

    Nur leider geht's ja nicht nach mir winken
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Hatten wir vor kurzem nicht die Diskussion, dass die deutschen Medien unsachlich und parteiisch mit den USA umgehen ?

    Klick
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das ist ja schon so dumm, dass es tatsächlich politisch klingt entt&aum

    riffraff, das geht nicht gegen Dich sondern gegen das OnlinePortal newsmax.com

    "Nothing but Hitler´s Children"

    Soll ich mal laut lachen?!

    Kinder von Adolf Hitler ... man könnte annehmen, die diese Idioten davon ausgehen, dass "Adolfs Kinder" so wie ihr Vater wären, dann wären das kriegsgeile und rassenhassende Massenmörder.

    Da stellt sich mir die Frage, wer denn nun den Krieg will ... wir oder die? Wenn die so mit uns umspringen, könnte ich ja auch kontern, dass die US-Regierung sehr viel von "unserem Vater" lernte.

    Wie dumm muss man denn sein, um Redakteur bei dieser Website zu werden? Reicht ein IQ von 0,5 aus oder muss er unbedingt unter Null liegen?

    Ich weiss, dass nicht jeder diesen Mist glaubt. Nur leider gibt es tatsächlich genügend Leute, die noch dümmer als diese Redakteure sind ... und genau die glauben das entt&aum Sehr traurig entt&aum

    Man sollte die wegen Verleumdung und Beleidigung verklagen. Ich für meinen Teil fühle mich dadurch sehr beleidigt!

    Wenn ich eines aus der schlimmen deutschen Geschichte gelernt habe, dann das, dass ich NIEMALS einen Krieg haben will! Egal wo.

    <small>[ 13. Februar 2003, 08:37: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die sind ja reißerischer, als BILD, SUN, SKY News und FOX News zusammen ... also wenn die USA etwas vom Göhring gelernt haben, dann wie man Propaganda betreibt:
    [​IMG]
    "Monster" ...
    ohne Worte.

    Wenn den Politikern nichts mehr einfällt, schickt man halt die Presse ran ... tja ... mies, mieser, Bush-Regierung! Bush = Hitler²

    Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich Korea in Schutz nehme!

    btw ... Florian: Ich brauche einen Smilie, der den Kopf schütteln kann entt&aum