1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blairs Irak-Dossier teilweise bei Studenten abgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 7. Februar 2003.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Die Gerüchteküche brodelt:

    http://t-news.t-online.de/zone/news/ausl/as-i/ar/CP/ar-saddam-asyl-guel.html

    Was sagt ihr dazu.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    super!
    Alles ist mir Recht, wenns nur nicht zu einem Krieg kommt. Wegen mir können die Saddam auch bei den Eskimos Asyl gewähren ... hauptsache es kommen nicht nochmal Millionen Menschen wegen dem Saftsack um.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat von Michael:
    ... hauptsache es kommen nicht nochmal Millionen Menschen wegen dem Saftsack um.
    __________________________________________________

    Das Sterben im Irak ist still und leise...und während hier in Deutschland zum Valentinstag die Leutz ihren Lieben Blumen mitbringen,schenkt Saddam den Angehörigen von Oppositionellen einige Teile der geschundeten Körper...

    Gruss scirocco
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Klickst Du hier und man sieht, dass es nicht nur Politiker wie Bush u.Rumsfeld in den USA gibt. Tja, Maine hat also mehr zu bieten wie Hummer. Die Jungs müssen jetzt nur aufpassen, dass sie auf der Landkarte plötzlich neben Deutschland liegen !

    RR
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Und Dtl. wird des unsolidarischen Verhaltens bezichtigt:web page Soviel zu souveränen Staaten aus Sicht des US-Senates was wohl passiert wenn in Deutschland vor alle McDonald´s ein Schild aufgestellt würde: Vorsicht, das Fleisch was hier serviert wird ist potentiell gefährlich ! Oder Coca Cola auf seine Flaschen drucken müsste: Coca Cola trinken fördert Zahnausfall und Diabetes

    RR

    <small>[ 12. Februar 2003, 19:38: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du bringst mich da auf eine super Idee *fg*

    Seit der Marlboro-Man an Lungenkrebs starb, steht ja überall auf Ziggis "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit". Das steht aber nicht auf der CocaCola. Und meine Zähne sind alles andere als hervorragend entt&aum
    Da ließe sich bestimmt das eine oder andere Milliönchen einklagen *fg*
    Ein Schurke bin ich ja eh schon, laut Rumsfeld. Also warum sollte ich das nicht gleich ausnutzen? breites_ breites_ breites_
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind bestimmt dieselben Senatoren die auch in eine Invasion der Niederlande befürworten falls mal ein Ami vor den ICC gestellt werden sollte.

    Was so nebenbei aber nach den Statuten des ICC sehr unwahrscheinlich ist, da die USA ja durchaus ein eigenes Rechtssystem haben.
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    denkt eigentlich auch mal eine/einer an die armen Leute im Irak die von Saddam und seinem extrem grausamen Sohn gefoltert und masakriert werden? Kein Sch.wein interessiert das, nicht wahr? Alle kritisieren (oft zurecht) immer nur die USA!

    Ich habe aber noch kein Wort des bedauerns in diesem Forum über die geschundenen Menschen im Irak gelesen. Ist irgendwie schon bezeichnend...

    Ich möchte mal die, die hier ihre Schnauze so weit aufreissen sehen, wenn ihnen Körperteile ihrer Verwandten von diesen menschenverachtenden Drecksäcken zugeschickt werden?

    Ich empfinde nach wie vor die Meinungen der Diskutanten hier als extrem einseitig und eindimensional.

    Gruss
    Custer

    PS: Musste mal gesagt werden...
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo Custer ... denken wir alle. Aber denkst Du mal daran, wenn Bush alle nur an der Nase herum führt? Nur so ein Gedanke ... aber was wäre wenn? winken
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Michael,

    hab ich dich richtig verstanden, das Du die Grausamkeiten von Saddam und vor allem von seinem Sohn Odai (oder so ähnlich) für eine Propagandalüge der CIA hälst?

    Gruss
    Custer