1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blairs Irak-Dossier teilweise bei Studenten abgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 7. Februar 2003.

  1. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Absolut richtig.Sollten die Amis nach dem Einmarsch im Irak nix an Massenvernichtungszeugs finden,müsste die Staatengemeinschaft die Amis aus allem ausschliessen,inclusive der Nato,damit sie auch mal ´ne Weile isoliert sind und wissen,wie unangenehm das sein kann.Bin zwar auch nicht gerade der Freund von Onkel Saddam,aber ein Krieg ist nicht die Lösung.Ich hoffe,dass die Amis spätestens von den Nord-Koreanern auf die Fresse kriegen.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll dieses ganze blöde Rumgelabere?

    Wird doch höchste Zeit, daß mit den Despoten dieser Welt aufgeräumt wird, Afghanisten war der Anfang, jetzt kommt der Irak, dann Nordkorea und dann wo weiter, wird doch höchste Zeit daß den Massenmördern dieser Welt ein Ende bereitet wird.

    Hussein ist ein brutaler Massenmörder, genau so wie die Taliban nichts als brutale Massenmörder waren, habt ihr schon Pol Pot vergessen, der brachte ca. 1-2 Millionen Kambodschaner einfach um, bis die Vietnamesen für Ruhe gesorgt haben, da waren auch alle "friedliebenden" empört, daß Vietnam in Kambodscha einmarschiert sind, nach dem Motto "so lange dort nur die eigene Bevölkerung massakriert wird, ist uns das egal, wir stecken unsere Köpfe in den Sand, dann sehen wir das nicht". Genau so wird jetzt rumgejammert, "laßt ihn doch, die bösen Amerikaner, wir wollen doch nur Frieden, es geht doch nur ums Öl, usw". Alles nur dummes Weicheiergequatsche.

    Das letzte was die Amerikanische Ölindustrie brauchen kann, ist massenweise irakisches Öl, dann fällt der Ölpreis sofort ins Bodenlose.

    Also Amis rein nach Badgad, Hussein und seine Terrorbande verhaftet und vor Gericht gestellt, dann werden sich alle Dummschwätzer wundern, wenn alles was im Irak die letzten Jahrzehnte passiert ist, ans Licht der Öffentlichkeit kommt.

    Anschließend dann auf nach Nordkorea, dort läßt die Herrscherclique lieber täglich Kinder verhungern und gibt das wenige Geld lieber für die Atomwaffenprogramme aus. Jetzt wird sogar damit gedroht, ganz Korea in eine atomare Wüste zu verwandeln, Größenwahn hoch drei, aber da sagt von den ach so friedliebenden Dummschwätzern niemand was.

    Wenn jemand schuld ist, dann sind´s immer die Amerikaner.

    Auf die Europäer ist eh nicht mehr verlaß, lauter Verweigerer, Warmduscher und verkappte Anti-Amerikaner, die würden erst aufwachen, wenn ihnen jemand selber die Eier wegschneidet, vorher bestimmt nicht.

    Haben im Sack eh nur heiße Luft.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wow,warum meldest du dich nicht freiwillig bei der US-Army und fährst mit nach Bagdad und lässt dir dein Hirn wegpusten?Du musst ja ein ganz harter Kerl sein.Was für´n Held.Aber Helden sterben früh.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @amsiker: Dr Big wäre der letzte, dessen Postings ich ernst nehmen würde breites_ Und außerdem wäre er der letzte, dem ich antworten würde breites_

    Leute wie der zetteln grundlos Kriege an. Man könnte sogar meinen, dass die US-Republikaner ein Haufen Dr Bigs wären.

    Ersetze in seiner Signatur mal "Athlonpower" mit "Big Brother" ... dann weißt Du, was ich meine winken
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, auch ich wollte schon fast antworten...
    Aber dann dachte ich daran, dass das nur Athlonpower ist.
    Einer, der schon mal aus dem Board flog...
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Da kann man allerdings eigentlich nur noch eins sagen: boah!

    No comment
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ DR Big:
    >habt ihr schon Pol Pot vergessen, der brachte ca. 1-2 Millionen Kambodschaner einfach um, bis die Vietnamesen für Ruhe gesorgt haben, da waren auch alle "friedliebenden" empört, daß Vietnam in Kambodscha einmarschiert sind, nach dem
    passiert ist, ans Licht der Öffentlichkeit kommt.

    Kleiner Schönheitsfehler hierbei: Die ehemaligen Vietkong waren das: Also die Bösen nach amerikanischer Lesart!
    Die Roten Khmer entstanden nach einer langen Unterdrückung der Bevölkerung seitens Shihanouk, ein Vasall der Amerikaner.

    > Wird doch höchste Zeit, daß mit den Despoten dieser Welt aufgeräumt wird, Afghanisten war der Anfang, jetzt kommt der Irak, dann Nordkorea und dann wo weiter, wird doch höchste Zeit daß den Massenmördern dieser Welt ein Ende bereitet wird.

    Also so'ne Art peace hopping?

    Mal kurz hier in dieses Land, anschliessend mal woanders hin, immer gerechtfertigt mit dem Anspruch, die Zivilbevölkerung zu schützen.

    Was ist mit Kurdistan, Pakistan, ...Oder Kuwait, Saudi Arabien, Syrien, Jordanien, alle urdemokratische Länder.

    Nochwas: Die Amerikaner unterstützten, rüsteten den Irak in den 80'er Jahren im Kampf gegen den Iran auf.

    Zu Rumsfield. So kanns ja nun auch nicht sein:
    Die USA bestimmen, wer der Böse ist, intervenieren militärisch und lassen dann anschliessend ihre Verbündeten ran, neue Strukturen in diesen Ländern aufzubauen bzw. begleitend zu unterstützen (mit allen hierausbedingten Risiken). Kosovo, Bosnien-Herzeg., Afganisthan - demnächst Irak?
     
  8. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja,DR Big.
    In Sachen Premiere ,schwimme ich oft auf der selben Welle mit dir.
    Aber hier entt&aum
    zu deinem Posting auch Null Punkte von mir,weil einfach nur provozierend in an der Realität vorbei,sorry.

    Und laß doch bitte endlich diesen Athlonlutschermist,die sind mittlerweile genauso TCPA verseucht wie Intel winken

    a.Z.

    ------------------------
    Der, dem eine gute Signatur hier untersagt wird breites_
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @all

    Das klingt ganz hoffnungsvoll ! Vielleicht erledigt sich dieser ganze Krieg von alleine !

    RR
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wollen wir es hoffen. Rumsfeld wird wahrscheinlich sagen "that isn't good enough". Ich fürchte, dass es schon fast zu spät ist einzulenken. Saddam macht nur dass, zu was er gezwungen wird.

    Die beste Lösung wäre, wenn er mit seiner Familie und seinen Getreuen das Land verliesse! Dann könnte nach einer Übergangsregierung ASAP eine freie demoktratische Wahl abgehalten werden und alle wären zufrieden...

    Gruss
    Custer