1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blade Trinity

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 26. Februar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    bin ich blind, oder seh ich das richtig, dass Premiere nur den dritten Teil sendet?

    Wieso senden die nicht alle drei Teile hintereinander? Bei Batman, Shrek und Spiderman haben sie doch auch sowas gemacht :(
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blade Trinity

    - Editiert -
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blade Trinity

    Bei Batman liefen auch nicht alle Filme sondern nur 4.

    Gruß Gorcon
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Blade Trinity

    auf P-Direkt kamen doch die alten Teile...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Blade Trinity

    Ist ein Blade Teil nicht indiziert, vieleicht haben sie den weggelassen? Jedenfalls weiss ich noch das ich mich damals tierisch geärgert hatte so einen zerschnittenn Film bestellt zu haben. :mad:
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Blade Trinity

    Keine Ahnung, aber dann könnten sie ja wenigstens die ungeschnittene Version zeigen.

    Ich find es nur schade, weil ich es schon ewig her ist, dass ich die beiden ersten Teile gesehen habe, und so geht es sicherlich vielen, und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann :D

    Also muss ich mir die Teile wohl in der Videothek ausleihen, damit ich dann fit für Teil 3 bin :D

    Versteh aber dennoch nicht, wieso Premiere das nicht sendet. Wenn die das schon bei Shrek machen, wo es so gut wie gar nicht auf den ersten Teil drauf ankommt....
     
  7. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Blade Trinity

    besorg dir lieber die amerikanische "extreme version". ist länger und besser als die original europäische kinoversion und vor allem nicht geschnitten wie´s ja im tv schon mal der fall ist.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Blade Trinity

    Jau, der erste ist indiziert. ;)
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Blade Trinity

    Um den dritten Teil von Blade zu verstehen muss man nicht wirklich Teil 1 und 2 kennen.....
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Blade Trinity

    ...um bei dem Film einzuschlafen, muß man nicht unbedingt müde sein...
     

Diese Seite empfehlen