1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blade Runner auf TCM

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Smolle, 18. Januar 2009.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi
    Ich mußte leider feststellen das ich die uralte Kinoversion auf TCM sehe.
    Nach dem ich die Directors Cut 2mal gesehen habe dachte ich das die Uraltversion garnicht mehr läuft. TCM besser dich.
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blade Runner auf TCM

    Auf SKY Cinema Max lief am 1. Januar die Final-Cut-Version.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.951
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Blade Runner auf TCM

    Wobei mir die Kinofassung am besten gefällt. Ich habe 4 Fassungen als DVD. Die neuste ist leider die schlechteste (ausser der Ton).
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Blade Runner auf TCM


    Das c in TCM steht für Classic ;)
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blade Runner auf TCM

    Was ist denn mit Augenmacher bassiert ? In der Final Cut sieht man das.
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung .
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blade Runner auf TCM

    was genau fehlt beim Augenmacher??
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blade Runner auf TCM

    Ich möcht das Thema nicht weiter ausführen da diese Frage nur auf Konfrontation aus ist. Es wird schon ein Grund geben warum die Final-Cut Version länger ist.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blade Runner auf TCM

    nein, das hat nichts mit Konfrontation zu tun. nur hab ich nicht in erinnerung das in der augemacher szene, also bei dem frierenden Chinesen, was geschnitten wäre. was den auch? egal in welcher Version! wobei aber die Kinoversion die da auf TCM anscheinend läuft ja uncut sein müßte, was Gewaltschnitte betrifft. es gibt da 5 verschiedene Versionen, wenn du nur Andeutungen machst, hättest du keinen thread deswegen aufmachen müssen. die kinoversion ist zb. auch länger wie der DC da dort bei Gewaltszenen die schere angesetzt wurde.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=227422

    im Final cut ist dann alles vereint... aber im ersten beitrag ist die rede von alter version und DC!
     

Diese Seite empfehlen