1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blackout am Pfingstmontag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 11. Juni 2011.

1. Digiconfusion

Digiconfusion Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Blackout am Pfingstmontag

Tja, ich bin froh dass der Blackout noch nicht da war, sonst wär mir nur fad bei diesem Wetter :)

2. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und schon wieder wurde das Volk belogen. Erst einen Blackout versprechen, und ihn dann doch nicht an die Menschheit loslassen. :-/

3. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ist zwar nach dem motto "wenn, aber und hätte" - wäre aber durchaus interessant wie unsere regierenden reagieren würden, käme es tatsächlich zu einem blackout :confused:

würde man dann die folgen von fukushima erneut anders beurteilen und zum ausstieg des ausstiegs vom aussieg (von was auch immer) kommen? denn was interssiert mich strontium im boden oder besser noch im grundwasser, wenn mein aldi-yoghurt im ausgefallenen kühlschrank sauer geworden ist. :rolleyes: