1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blackbox CI setzt neue Maßstäbe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.170
    Anzeige
    Leipzig - Unter dem Label Blackbox CI ist ab sofort ein Pay-TV-fähiger Receiver für unter 100 Euro auf dem Markt verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Blackbox CI setzt neue Maßstäbe

    Wisst ihr wer der Hersteller des Receivers ist ?
     
  3. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Blackbox CI setzt neue Maßstäbe

    hatte schon homecast boxen...die waren ziemlich kompliziert und unlogisch im menü...dazu hat diese blackbox nur ein nummern-display...wer will sowas heutzutage noch - ich jedenfalls nicht..!

    ich kann an der box nur 2 gute sachen erkennen, der preis und der name ist cool..der rest ist :eek:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Blackbox CI setzt neue Maßstäbe

    Eigenartig, der Receiver in der News sieht total anders aus, aber die Namen sind identisch ??

    Was mich noch interesiert, warum setzt der neue Maßstäbe ?

    Worin ?
    Im Preis, im Design oder bei den Funktionen ?
    CI, Blindscan sind doch nicht neu, gibts doch schon mehr als ein Jahr.
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Blackbox CI setzt neue Maßstäbe

    Ich habe mal eine Frage in manchen Shops wird angegeben, das die Blackbox CI Yuv über Scart ausgeben kann.
    Auf der Homecasthompage steht jedoch das die Blackbox CI dies nicht unterstützt.
    Was stimmt denn nun, kann die Blackbox CI Yuv oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen