1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Aber klar doch :eek:

    Wer sagt, dass ich mein altes Telefon jeweils wegwerfe. Immer wieder erstaunlich wieviel manche Leute ueber andere zu wissen glauben und sich ein Urteil erlauben...:eek:

    Bei uns gibt's das Telefon uebrigens bei Vertragsverlaengerungen im Regelfall schlicht umsonst.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Nun, der "innovative" Niedergang ist ja in vollem Gange. Natürlich könnte das durch neues Personal in der Entwicklungsabteilung wieder umgekehrt werden, aber das ist einfacher gesagt als getan (erst mal die richtigen Leute finden).

    Wenn das nicht gelingt, wird es irgendwann auch wirtschaftlich schwieriger, aber das dauert noch etwas.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Also ich würd mir kein Smartphone kaufen, bei dem eine echte Tastatur vorhanden ist und dadurch das Display winzig ist.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Das Z10 hat keine Tastatur und war der große Hoffnungsträger.

    Blackberry ist hinter Windows Phone zurück gefallen, die sind jetzt Nummer drei. Wobei 3% Marktanteil auch nicht wirklich viel ist.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Und immer mit neuester Überwachungstechnologie oder lest ihr nur fremde Mails ;)
     
  7. idm

    idm Guest

    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Ist doch herrlich, dass es auch heutzutage noch Firmen gibt, die einem etwas schenken. :LOL:

    Nenn mir mal Deine Konditionen und den Provider. Dann schließe ich direkt mal drei Verträge ab.

    Da fällt mir gerade die 10 jährige Tochter eines Bekannten ein, die überall herum erzählte; der Papa ist so geizig, der kauft mir noch nicht mal ein Handy, obwohl es nur einen Euro kostet.

    Und der Sohnemann eines anderen Bekannten war stolz darauf ein iPhone für nur 1 € bekommen zu haben. Natürlich mit Kosten von 65 € im Monat für eine mickrige Flat und ein paar Freiminuten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Am besten bei trommeln bleiben, gell?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Vodafone. 300 frei minuten in alle netze, unbegrenzt SMS in alle netze, 500MB 3G Internet, 2GB BT hotspots. £25 im monat. Laufzeit: 18 monate ;-)
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    OK, ist ja nicht Deutschland. In Österreich gibt es noch viel genialere Verträge. Aber hier gibt es keine subventionierte Verträge mehr und alle, die meinen ein Schnäppchen gemacht zu haben, zahlen letztendlich ihr Telefon mit den Gebühren ganz normal ab und meistens ist es teurer, als Vertrag und Telefon zu trennen.

    Ich habe z.B. alle Gespräche in alle Netze unbegrenzt. SMS ebenfalls unbegrenzt und 300 MB für 19,99 €.

    Zu den Aussagen zu Blackberry kann ich nur sagen, dass ich es einerseits ebenso sehe, dass Apple auf dem absteigenden Ast sitzt. BB aber ebenso, bzw. noch nie den Ast bis oben erklommen hat.
    Allerdings haben kleinere Unternehmen oft den längeren Atem, da sie flexibler sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013