1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

black-out im Tennis

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochem12, 2. März 2007.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: black-out im Tennis

    Wenn man sieht, was hier los ist, wenn Günter Koch einen Kommentar in der Bundesliga macht, stimmt das nur bedingt:D
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: black-out im Tennis

    Ich gehe mal davon aus, dass die meisten User sich ArenaFamily geholt haben um NASN zu gucken, der ja trotz Bundesliga nie abgeschaltet wird.

    Und das im Fernsehen kaum Tennis kommt ist ja wohl ein echter Witz. Eurosport und Eurosport 2 zeigen Tennis das ganze Jahr bis zum Abwinken. Ingesamt kommt im Free-TV sogar mehr Tennis als Fußball!
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: black-out im Tennis

    Eurosport ist der einzige Sender, der WTA-Tennis bringt, und die ATP wurde nur ausnahmsweise auf Eurosport2 gezeigt.
    Normalerweise muß man Live Streams am PC in schlechter Qualität verfolgen, um Master-Turniere sehen zu können.
    Ich kriege wenigstens hier die French Open im Free TV geboten, aber alles andere ist nur im Pay TV.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: black-out im Tennis

    Ist echt eine Schweinerei. Jedes Fußball-Testspiel wird übertragen, von der ATP Masters Series wird es dagegen wieder nix im TV geben:rolleyes::(
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: black-out im Tennis

    Jo, seit dem die großen Helden weg sind ist Tennis nur noch `ne Randsportart.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: black-out im Tennis

    fussball hat in D nunmal einen höheren stellenwert als alles andere sportliche.
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: black-out im Tennis

    Woran man mal wieder sehen kann, dass halb Deutschland keine Ahnung hat :).
     
  8. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: black-out im Tennis

    Und so einen "Helden" wie Federer gab es noch nie, das Niveau im Tennis war noch nie so hoch, daran kann es nicht liegen. Eher daran, daß die Deutschen nur Deutsche sehen wollen.
    Wäre Federer ein paar km weiter nördlich geboren, würden wir sicher genügend geboten bekommen;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: black-out im Tennis

    Ja BuLi hat eben Prorität. Aber bald wird ESP2 sowieso über Stargate eingespeist dann kannste gucken! :LOL:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: black-out im Tennis

    Gar nicht auszudenken Arena würde die Formel 1 Rechte bekommen.
    Dann würde Sonntag um 13:30 Uhr abgeschaltet und ab 19:00 Uhr abends ReLIVE weitergesendet ...... :D