1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BL online sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jason007, 12. Oktober 2009.

  1. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BL online sehen

    finde die meinung der user sehr angenehmen, zwar bl sehen wollen jedoch am besten nichts bezahlen, die rest der regulären kuden soll wohl die sie suppe auslöffeln,hoffe das diese "schmarotzer"einmal kernig hinfallen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BL online sehen

    Problem ist ja, dass der Empfang ausländischer Bundesliga-Streams - aufgrund fehlender Gerichtsurteile - eine rechtliche Grauzone ist. Unter den in diesem Bereich tätigen Anwälten geht die Tendenz derzeit dahin, dass der Empfang von Sendern über Browser-Websites nicht strafbar ist, der Empfang mittels P2P-Programmen dagegen schon, weil bei letzteren der User gleichzeitig als Sender auftritt, da das Programm im Hintergrund die Daten an andere User weiterverschickt.

    Aber wie gesagt: Eine verbindliche Rechtsprechnung gibt es noch nicht - bislang hat in Deutschland noch niemand geklagt.
     
  3. Neuendorf

    Neuendorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BL online sehen

    Wie ist denn so die Bildqualität der kostenpflichtigen Premiere-Streams? Welche Auflösung und Bitraten sind verfügbar?
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: BL online sehen

    Echt , es gibt Streams die Premiere/SKY kostenpflichtig zur verfügung stellt ?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: BL online sehen

    ja gibt es Sky Select Internet TV - Sport
     
  6. Pepe90

    Pepe90 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BL online sehen

    nun ich habe eine Anleitung gefunden wie man sich die Bundeslieger kostenlos anschaut aber ob das legal ist das weiß ich leider nicht, hier ist die Anleitung
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BL online sehen

    Schlechter Start in ein Forum, ausser man ist Spammer.......
     
  8. Minkakatz

    Minkakatz Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Panasonic P42VT20E
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: BL online sehen

    Bundeslieger

    Die Leute schauen aber lieber Bundesliga...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BL online sehen

    und noch ein Totengräber dazu ....