1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blöde Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hotyugo, 30. Mai 2005.

1. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Blöde Kindersicherung

Und was sagt uns die ganze Diskussion,man sollte sich nur Receiver kaufen wo der Jugendschutz abschalbar ist,oder durch einen kleinen Eingriff abschaltbar gemacht wird.
    Ich selber habe die D-BOX 2, mit Linux und keine Probleme mit dem Jugendschutz.

2. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mann, Mann, Mann, was sind die Forenbetreiber doch für ein heuchlerischer Verein.

Sonst wird hier jede Sch...e, geschlossen, editiert, und zensiert das die Schwarte kracht, weil ja der supercoole Verlag ja eine "Verantwortung" hat blablabla.

Zitat:

...allerdings muss auch klar sein das wir als Verlag hinter dem Forum stehen und auch im Notfall haften. Es macht es daher unabdinglich rechtlich zweifelhafte Beiträge zu löschen oder zu editieren.

Aber hier dürfen von gewissen Schreiberlingen ungeniert und ohne Konsequenzen Tips zur Umgehung des JS bei "Geeignet für Premiere" Receivern geliefert werden, während DF-Hauptsponsor Premiere weiterhin, harmlose, unbescholtene Ebay User, abstrafen, kriminalisieren, abzocken bzw. Auktionen sperren läßt, die das Feature "ohne JS" auch nur ansatzweise erwähnen.

Ein weiteres Indiz dafür, welcher Hauptakteur in den beiden Premiereforen die Meinungsbildung maßgeblich beeinflußt.

Das hat nichts mehr mit freier Diskussion, sondern nur noch mit gezielter Manipulation zu tun.

War ja auch klar, daß der Senf von dem an Profilneurose leidenden Mister Oberschlau selbstverständlich nicht fehlen darf. Der hat scheinbar immer noch nicht kapiert, daß sein Bullshit nicht daß Maß aller Dinge ist. :mad:

3. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was denn mit Dir passiert? Wurdest Du auch abgemahnt oder welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen?
    Ich für meinen Teil wünsche Dir ein entspanntes Wochenende :)

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Da darf ich hoffentlich aber trotzdem anderer Meinung sein, nämlich der, dass das einzig und allein die Eltern entscheiden sollten. Wenn es schief gehen soll, dann geht es auch mit dem "genialen" JS schief. Let god sort 'em out.

Gut, dann bin ich wieder auf deinen "ich gebe nur die Fakten wider, aber das ist nicht meine Meinung" reingefallen, wie früher auch schon. Tja, bin wohl nicht lernfähig genug für dich. ;)

Gruß

n0NAMe

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Online-Banking dient diese PIN auch der Sicherheit, genauso wie die TAN. Also nicht vergleichbar mit dem JS bei Premiere. Oder siehst du da irgendwas von Sicherheit?

@Gag

Schön das wir drüber gesprochen haben. :)