1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blöde Handy- Werbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 28. April 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: blöde Handy- Werbung!

    Geanau Falsch.Nur Briefe mit eine Vorausverfügung des Absenders werden zurückgeschickt.Wenn nicht wandern sie bei der Post in die Papierpresse.
    Das mit dem Rückumschlag könnte auch ins Auge gehen. Empfänger zahlt nicht. Sendung geht nach Marburg um Absender festzustellen und zahlen tust du dann. Bei Firmen wir meistens sowieso keine Nachgebühren erhoben da ist der Arbeitsaufwand zu gross.

    bye Opa
    :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: blöde Handy- Werbung!

    Na ja ich muß ihn doch nicht wieder annehmen?
     
  3. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: blöde Handy- Werbung!

    Moin,

    dafür,daß so ein Brief bis jetzt etwa alle 6 Monate(?) eintrudelt( ist erst der 2te bei mir ),mache ich mir gerne die "Arbeit" ihn in höchstpersönlich in die Tonne zu werfen.Vorher wird er nur noch als "Wutball" genutzt und an die Wand gehauen:D

    Gruß
    thv
     
  4. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: blöde Handy- Werbung!

    Naja es ist ein super Angebot :) lachhaft. Ein altes Nokia Handy und ein schlechter Vertrag. Ich meine so um die 15 Euro im Monat.
    Und das Zubehör ist auch nicht grad das tollste.

    MFG
    Basti
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: blöde Handy- Werbung!

    Solange er bei der Post in der Papierpresse wandert ist es mir auch egal, solange nicht mein Müllbudget damit belastet wird. Und wenn ich meinen Absender nicht draufschreibe kommt der Brief auch nicht zu mir zurück.