1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blöckchenbildung - Bild stockt - Ton hängt nach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Cryptor, 24. August 2006.

  1. Oliwotti

    Oliwotti Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Blöckchenbildung - Bild stockt - Ton hängt nach

    Hi

    Pack die Sachen wieder ein.Den mist kannste Dir sparen.Wenn Du alle anderen Sender mit bester Qualität hast.Das ist ein Problem von Arena.Hab schon ein paar mal dort angerufen.Die geben es ja selber zu,das es an denen liegt.
    Man kann noch soviel drehen und am Receiver rum fummeln.Das Gehacke bekommt man nicht weg.
    Ich geb das wieder ab.Hol ich mir wieder wenn sich rum spricht,das alles funktioniert ohne Probleme.

    Gruß aus Hagen.:winken:
     
  2. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blöckchenbildung - Bild stockt - Ton hängt nach

    Bei mir sind die 2 Wochen aber schon rum. Also ist es meine letzte Hoffnung, das letzte aus meiner Schüssel zu holen :D
     
  3. Oliwotti

    Oliwotti Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blöckchenbildung - Bild stockt - Ton hängt nach

    Das macht nichts. Arena kann ja den Vertrag den Du gemacht hast nicht einhalten.Die versprechen super Qualität.Ist ja auch immer einwandfrei.Bis zum Spielbeginn der Bundesliga. 1. oder 2. Liga.

    Ruf da an und sag denen ,das Du Deinen Vertag kündigen willst,da Du Arena nicht perfekt empfangen kannst.Du bist ja nicht der Einzige.

    Mir sagten die,die wollen eine Bestätigung von einem Sat Techniker.Alles Quatsch.Die wissen selber,das das nicht klappt.Die Leute die Kabel haben haben auch viele Probleme.Arena kann ja selber jemanden vorbei schicken und sich das anschaun.