1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BKA liest bei WhatsApp über Browser-Verknüpfung mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2020.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    also ist es im Prinzip unmöglich

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Hysterie?

Ich glaube Dir ist der Unterschied zwischen einem öffentlichen Forum und z.B. einer 2er Konversation nicht ganz geläufig.

Gorcon gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich war ich der Meinung das andere hier im Forum Private Nachrichten (Unterhaltung) nicht mitlesen können.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da waer ich mir nicht so sicher, da diese Nachrichten vermutlich im Klartext auf dem Server liegen.

azureus gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Auch wenn die im Klartext auf dem Server liegen, können nur die jenigen das lesen die dafür berechtigt sind. Also wenn Du und ich eine Unterhaltung führen, kann z.B. azureus die nicht lesen oder darauf zugreifen.

Du hattest ja geschrieben und darauf bezieht sich das: "Ich glaube Dir ist der Unterschied zwischen einem öffentlichen Forum und z.B. einer 2er Konversation nicht ganz geläufig."

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich zwischen Forum und einem E2E Messenger hinkt ja auch.

Ich schreibe hier im Forum ja auch keine "geheimen Geheimnachrichten", weil ich weiss, dass Nachrichten hier nicht geheim sind.