1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BK Verstärker Problem mit Hausverwaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Flasher1815, 6. Mai 2011.

  1. Flasher1815

    Flasher1815 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BK Verstärker Problem mit Hausverwaltung

    Das wurde genehmigt das ist doch der Witz die bekammen ja einen Brief das evtl. Umbau Maßnahmen statt finden hatten dies aber nicht verneint.
     
  2. Stephan2904

    Stephan2904 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BK Verstärker Problem mit Hausverwaltung

    Nun , wenns genehmigt wurde - bist du doch fein raus . Dann isses ne Sache zwischen KD und der HV - und das ganze wird wie schon erwähnt wurde , übers Haus geregelt . Würd ich mir keine Kopfschmerzen machen ;)