1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bk-tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bosi, 23. April 2006.

  1. bosi

    bosi Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand was über den serbischen tv sender BK??
    ist er abgeschaltet oder hat er die frequenz geändert??

    danke
    bosi:winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bk-tv

    Sendet nur noch im serbischen Pay-TV Paket Total TV auf 16e.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bk-tv

    Auf 16° Ost sendet die Inlandsversion. Ist ein anderes Programm.
    Ob BK TV von HB 13° Ost weg bleibt wage ich zubezweifeln.
    Ich tippe der kommt bald wieder.
    Wie heißt es so schön.
    "Las Dich überraschen".
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bk-tv

    Jo, weiß ich doch, daher wurde die version auf 13e abgeschaltet - die Zuschauer sollen wohl Total TV abbonieren, um weiter schauen zu können.
     
  5. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: Bk-tv

    Ich fürchte daß ganze hat mal wieder balkanische Gründe. Gegen die Besitzer des Senders läuft in Serbien momentan eine Kampagne seitens der Regierung, u.a. wurden die Firmenkonten von BK-TV von der Finanzpolizei blockiert. Ich nehme mal an, daß deswegen kein Signal mehr gesendet wird, da wohl die Transpondermiete derzeit nicht gezahlt werden kann. Hierbei handelt es sich allerdings nur um eines der zahlreichen Gerüchte die im Internet oder unter den Leuten kursieren. Jedenfalls gibts bis dato keinerlei offizielle Stellungnahmen von BK-TV oder der Karic Group (den Besitzern des Senders).
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Bk-tv

    BKTV auf Thor 1°West 11823 horizontal 28000 !

    Um diese Zeit schwierig ein jugendfreies Bild zu bekommen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  7. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: Bk-tv

    Ist aber nicht das BK von dem hier die Rede ist. Das BKTV auf Thor ist ein bulgarischer Sender.

    :winken:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bk-tv

    Eine Balkentestkarte ist wieder Aufgeschaltet worden.
    Wiso hat der Modi das in digital TV für Einsteiger verschoben.
    Hat sich den Beitrag scheinbar gar nicht richtig durchgelesen.
    Das gehört meiner Meinung nach zurück in Astra und HB News.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006

Diese Seite empfehlen