1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BK in Sat Multischalter einspeisen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HauCom, 16. Juni 2007.

  1. HauCom

    HauCom Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, habe einen [FONT=Arial,Helvetica]EXR 508/T[/FONT] von Kathrein, kann ich dort nur DVB-T einspeisen oder ist auch normales Kabelfernsehen möglich. Vielen Dank im voraus
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    AW: BK in Sat Multischalter einspeisen

    Halo HauCom,

    ja, es ist möglich Kabelfernsehen bei der EXR 508/T einzuschleifen.

    Bevor das Kabel in die Matrix hinein geht, muss es wahrscheinlich minimal verstärkt werden um Pegelverluste auszugleichen.

    An den Teilnehmeranschlüssen muss das Signal mit Hilfe von 3-Loch Dosen wieder getrennt werden.

    Eine Kombination von Kabel und DVB-T ist nicht zu empfehlen.

    MfG c.h.
     

Diese Seite empfehlen